Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

@ Gnomos
Ganz ehrlich, für die Veranstaltungen die ich poste gibt es das DEAF FOREVER Forum.
Ganz genau dafür! Schau dir erstmal an worum es geht und fange dann an zu lamentieren wenn es dir noch sinnvoll erscheint.
Und es gibt jede Menge Leute die dieses Forum mitverfolgen ohne angemeldet zu sein, genauso wenig wie sie bei Facebook angemeldet sind -> das meinte ich mit Laufkundschaft. Und genau deshalb fand ich es schade, dass die Flyer in diesem Fall nicht vernünftig zu sehen sind.
@ Captain - das mit dem Einzelthread kann mitunter durchaus sinnvoll bzw. übersichtlicher sein. Deshalb habe ich bei meinem letzen Posting eben KEINEN neuen Thread aufgemacht sondern das Konzert in den Tourthread eingefügt.
@ Kinggrandy danke für den Hinweis! So klappts auch mit der "Laufkundschaft" ;-)
 
@ Gnomos
Ganz ehrlich, für die Veranstaltungen die ich poste gibt es das DEAF FOREVER Forum.
Ganz genau dafür! Schau dir erstmal an worum es geht und fange dann an zu lamentieren wenn es dir noch sinnvoll erscheint.
Und es gibt jede Menge Leute die dieses Forum mitverfolgen ohne angemeldet zu sein, genauso wenig wie sie bei Facebook angemeldet sind -> das meinte ich mit Laufkundschaft. Und genau deshalb fand ich es schade, dass die Flyer in diesem Fall nicht vernünftig zu sehen sind.
@ Captain - das mit dem Einzelthread kann mitunter durchaus sinnvoll bzw. übersichtlicher sein. Deshalb habe ich bei meinem letzen Posting eben KEINEN neuen Thread aufgemacht sondern das Konzert in den Tourthread eingefügt.
@ Kinggrandy danke für den Hinweis! So klappts auch mit der "Laufkundschaft" ;-)
Das ging alles gar nicht persönlich gegen dich. Aber wie ich oben schon erwähnt hab, finde ich es schade, wenn so mancher das Forum für "Werbezwecke" missbraucht und sonst GAR NIX beiträgt. Da gabs eben in der Vergangenheit schon so etliche Kandidaten, und das nervt eben wie die Wutz. Also nicht persönlich nehmen! :feierei:
 
Ja nix für ungut.
Ich lass mich halt nicht gerne schräg von der Seite anreden, vor allem wenn es um Dinge geht mit denen ich nichts zu tun habe ;-)
 
Seit gestern spackt das Forum HEFTIG rum was zitieren angeht. Da haste oben rechts so ein ewig langen LAdebalken aber nichts passiert. Gleiches derzeit auch beim Verfassen von Beiträgen über die Schnellfunktion.
 
Das Selbe gilt auch beim Öffnen und Aktualisieren der Seite. Und das bereits seit einigen Tagen. Ist die Überweisung an die Serverfirma nicht durchgegangen, oder wie??? :D
 
Ich hab seit ner halben Stunde diese Probleme! :hmmja:
Posting geht nicht rein und nach 10 Minuten ist es 2x drinnen! Auch die Smileys waren länger nicht Aufrufbar.
 
Falls das nochmal auftritt, wäre es gut wenn ihr mir den genauen Zeitpunkt zukommen lassen könntet.
 
Seit ca. 21:50 Uhr laden die Seiten erst nach mehr als einer Minute und mehreren Anläufeen.
 
Zurück
Oben Unten