Suchergebnisse

  1. Klotzkowski

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Die Neubestätigungen laufen super rein! BTW: Satan und Haunt sind im September gemeinsam auf Tour
  2. Klotzkowski

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Super - Termin für 2024 ist vorgemerkt. Das kleine und das "große" BFF waren letztes Jahr mega. Da war sehr, sehr viel Feines dabei: Megaton Sword, Venator, High Spirits, Smoulder, The Night Eternal, ...
  3. Klotzkowski

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Chasing Ghosts ist wieder auf youtube verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=dU3X9_C47p4 Der Song hat laut Kenn mit dem Rest des neuen Materials nicht viel gemeinsam. Ich finde ihn wahnsinnig schön und berührend und er zeigt mal wieder eindrücklich die Bandbreite dieses - jawoll - völlig...
  4. Klotzkowski

    BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

    Was für ein tolles Fest :feierei: Die Erwartungen an das Festival waren aufgrund der bisherigen Erfahrungen bei Veranstaltungen von @ChrisCorrosive und der angekündigten Bands schon ziemlich hoch und wurden doch locker übertroffen! Allein die Auftritte von High Spirits, Smoulder und mit...
  5. Klotzkowski

    BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

    If you think you know the answer Then there’s nothing left to say If you think you know the answer Then I think I’m gonna walk away Ich verspüre eine wachsende Vorfreude auf heute Abend!!!
  6. Klotzkowski

    LITTLE BLACK FOREST FEST - 14.04.2023 - Villingen-Schwenningen

    War ein richtig schöner Abend - sehr abwechslungsreiche Mucke, meist sehr leidenschaftlich dargeboten bei gutem Sound und unglaublich fairen Preisen. Auf Lord Vigo hab ich mich besonders gefreut, aber nach vier Bands und fortgeschrittenen 23.30Uhr war die Luft raus und es hat leider nicht...
  7. Klotzkowski

    Brutus (B) - Europa '23

    Ich kann mich den vorangegangen Posts nur anschliessen - es war ein supergutes Konzert!!! Ich hatte auch meine Zweifel, ob und wie die Mucke live funktioniert. Letztendlich hat alles gepasst: Sound, Stimmung, Atmosphäre - auch die älteren Sachen wie z.B. Sugar Dragon haben live voll bei mir...
  8. Klotzkowski

    Wucan - Tour 2022 und 2023

    Kiff Aarau, 20.02. Im kleinen Foyer starten die Midnight Deadbeats aus Basel einen amtlichen Openerset. Amtlich schief auch der Gesang, der aber durch viel Spielfreude und z.T. stattlichem Spielmaterial wieder zurecht gerückt wird. Dann, nach kurzer Umbaupause, endlich: mein erstes...
  9. Klotzkowski

    Sanhedrin / Stallion Mai 2022

    Ich war auch am Start und kann Dir teilweise zustimmen, bin aber am Ende eher zufrieden in die Nacht raus. Die Location ist für ca. 100 Leutchen(?), die sich dann auch noch flächig verteilen, einfach zu groß. Da haben die Bands wahrlich eine bessere Stimmung verdient (Dass die Stimmung auch in...
  10. Klotzkowski

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Ein weiteres großartiges Review: http://www.musikreviews.de/reviews/2021/Kenn-Nardi/Trauma/
  11. Klotzkowski

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Hier ein schönes Review - Punktzahl knapp zu niedrig :) http://x-crash.de/kenn-nardi-trauma/
  12. Klotzkowski

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Ich hab den neuen Stoff noch längst nicht verarbeitet, wage mich dennoch an eine Zwischenbilanz. Die Songs Quiet Wars (die Lyrics erwischen einen eiskalt, was für Melodien), A Reckoning (gefühlt 100x gehört und immer noch am wachsen) und The Orphan (dieser Song sprengt die ohnehin schon weiten...
  13. Klotzkowski

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Fanstastischer Song - Clarion Call - Youtube Hier Kenn's ausführliche und bescheidene Antwort auf ein Kommentar zu seinem Gesangsstil: You aren’t wrong, but again, it is all down to personal preference. I never use any reverb on my voice, but always use delay. It is what I like. It is a bit...
  14. Klotzkowski

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Kennt Ihr eigentlich das hier:
  15. Klotzkowski

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Before I felt the pain of knowing Before I saw in your face Before I knew you were a liar Is when I fall for your grace Before you ripped it all to pieces Before I lost all hope Before I knew only anger Before we met, before I let you in Die Dynamik ist sooo großartig :verehr::jubel:
  16. Klotzkowski

    PSYCHOTIC WALTZ

    Stimmt doch, morgen ist es so weit. Hast ja Recht!
  17. Klotzkowski

    PSYCHOTIC WALTZ

    Also, die hohen Bewertungen von SMM bekommen von mir die Höchstnote. Erstens beweist er extrem guten Geschmack (Arch/Matheos, Fates Warning, Vektor, Kenn Nardi, ...), zweitens ist bei ihm noch echte Begeisterung spürbar, die leider einigen seiner Kollegen abhanden gekommen zu sein scheint. Doch...
  18. Klotzkowski

    DISILLUSION - The Liberation Tour 2020

    In Konstanz haben Disillusion vor nicht mal 100 Nasen ein tolles Konzert gespielt. Komplett dargeboten wurde das neue, überragende Album, allerdings mit einer gekürzten Version The Mountain (ohne Trompetensolo), dazu noch ein paar ältere Songs. Der Sound war leider nicht so mächtig wie von...
Zurück
Oben Unten