Suchergebnisse

  1. B

    RIOT +Tailgunner am 15.5. Mannheim 7er club

    Und erneut..... Das wird ein Fest. :jubel:
  2. B

    SPREAD EAGLE im September in Berlin, Bensheim, Döbeln, Arnstadt

    Leck mich am Arsch is des geil. Switchblade Serenade hab ich 1990 rauf und runter gehört, bis die CD leer war. Jemand am Start? Einen Tag nach der Show H. E. A. T / Eclipse, ebenfalls im rex. Da lohnt es sich fast, vor dem Club zu campen :)
  3. B

    RIOT V 17.5.2023 Mannheim 7er

    Das wird wieder ein über 2-stündiger Abriss
  4. B

    Haunt + Sevens Sisters 25.02. im 7er in Mannheim

    Auch wieder sehr kurzfristig gebucht wie auch bei chris holmes. Ich hoffe dennoch, da kommen n paar Leute.
  5. B

    Argus + Old Mother Hell am 8.3. im 7er Mannheim

    Dritte Band sind Death the Leveller. Doom aus Irland.
  6. B

    Chris Holmes (ex WASP) 14.2. im 7er Mannheim

    Einen Tag vor dem Metal Assault spielt holmes ne clubshow im 7er. Sehr kurzfristig aber vielleicht finden sich ja doch ein paar Leute ein.
  7. B

    Ironflame 11.9.2019 in Mannheim im 7er

    Hab noch nichts gefunden hier über die Show. Jemand am Start? Sind scheinbar nur wenige Tickets verkauft bislang. Auf gehts...:)
  8. B

    NIGHT DEMON 22.08. in Mannheim, 7er Club

    Für 3 Konzerte fliegen die Jungs nach Deutschland. Eines davon soll eine privat gebuchte Show sein. Einer der anderen beiden Club Gigs findet in Mannheim im 7er Club am 22.8. statt. Ursprünglich wollte man am 23.8. auf die RIOT V Show mit aufspringen, was nun aus logistischen Gründen leider doch...
  9. B

    RIOT mit Indian Nightmare 23.8. Mannheim, 7er Club

    Laut Veranstalter ist der Termin safe! Ne dritte Band ist noch mit im Boot, ist mir aber wieder entfallen. Aber die letzte show von RIOT in Mannheim mit weit über 2 Std. Spielzeit war sowas von überragend.....
  10. B

    Mannheim, 7er Club: 3.12. BLITZKRIEG

    Alter FAlter....da steht ja einiges an bis Jahresende: 30.10. DIAMOND HEAD 02.11. SATAN 07.11. TREAT 20.11. CORE LEONI 21.11. VINNIE MOORE 03.12. BLITZKRIEG 14.12. ULI JON ROTH
  11. B

    RIOT V am 2.8. in Mannheim 7er club!

    Dann lasst uns mal die Hütte voll machen.
  12. B

    LEATHERWOLF Club Show am 18.05. in Weiher (bei Weinheim)

    heute wurde der GIG in Weiher bestätigt. Leatherwolf + support !!! MEGA. jemand am Start?
  13. B

    NIGHT DEMON am 16.11. in Mannheim mit Masters of Disguuse

    Würd mich freuen wenns voll wird. Jemand vor Ort? Spielen im 7er Club einen gig, bevor sich Jarvis dann wohl weiter zum Hammer of Doom Festival aufmacht.
Zurück
Oben Unten