LEATHERWOLF Club Show am 18.05. in Weiher (bei Weinheim)

Wenn wir grad beim Thema sind: Hat mal jemand die New World Asylum mit der World Asylum verglichen? Sind ja beide mit dem selben Songmaterial, die NWA halt mit dem Olivieri am Gesang. Oder wurde die komplett neu aufgenommen? Lohnt sich der Kauf der NWO wen man bereits die World Asylum hat?
Sorry fürs OT :)
 
Wenn wir grad beim Thema sind: Hat mal jemand die New World Asylum mit der World Asylum verglichen? Sind ja beide mit dem selben Songmaterial, die NWA halt mit dem Olivieri am Gesang. Oder wurde die komplett neu aufgenommen? Lohnt sich der Kauf der NWO wen man bereits die World Asylum hat?
Sorry fürs OT :)
Beides instrumental und im Mix dasselbe, nur die Gesangsspuren wurden getauscht. Durch Olivieri gewinnt die Scheibe für mich, weil Original-Lederwolf am Mikro, ich sein Organ sehr gerne mag. Die Wade Black-Fassung finde ich ebenso gut hörbar. Falls Du Spotify nutzt, da gibt es beide Alben.
 
Beides instrumental und im Mix dasselbe, nur die Gesangsspuren wurden getauscht. Durch Olivieri gewinnt die Scheibe für mich, weil Original-Lederwolf am Mikro, ich sein Organ sehr gerne mag. Die Wade Black-Fassung finde ich ebenso gut hörbar. Falls Du Spotify nutzt, da gibt es beide Alben.


Alles richtig.
 
Oh Mann, ich bin schon ganz hibbelig.
Ich liebe diese Band. Die ersten 3 Alben gehören zum Besten, das der amerikanische Metal überhaupt hervor gebracht hat. Ein Jammer, dass die Jungs seinerzeit den Sprung in die 1. Reihe nicht geschafft hatten. Das Zeug dazu hätten sie gehabt.
 
Beides instrumental und im Mix dasselbe, nur die Gesangsspuren wurden getauscht. Durch Olivieri gewinnt die Scheibe für mich, weil Original-Lederwolf am Mikro, ich sein Organ sehr gerne mag. Die Wade Black-Fassung finde ich ebenso gut hörbar. Falls Du Spotify nutzt, da gibt es beide Alben.
Danke
 
ich hatte ja eigentlich befürchtet dass net viele kommen aber bis letztes WE (visigoth in weiher) hatte man laut Veranstalter gerade mal 25 Tickets verkauft.
Is ja noch etwas Zeit bis mai und ich hoffe auch dass es 3stellig wird.
Hatte dort auch schon vicious rumors und helstar vor vielleicht 15 Leuten gesehn. Echt schade dass solche Bands scheinbar kaum jemanden hinterm ofen hervor locken.
Auf gehts....ist n freitag.
 
65 tickets sind verkauft. Auf gehts Jungs und Mädels.
Schlimm genug, dass man unter der Woche zwischen dem Bavarian und dem Rock Hard sonst keine gigs mehr an Land ziehen konnte.
 
Zurück
Oben Unten