Suchergebnisse

  1. cotlod

    Urlaub im Allgäu

    Mal wieder hoch. Nach einem Jahr ist das wie Doom-Metal:D
  2. cotlod

    MAGNUM

    Also mir gefällt die neue im Vergleich zu den letzten Meisterwerken nicht so wirklich. Wahrscheinlich verzeihe ich den ehrwürdigen Herren das Gruselcover nicht? Als begeisterter Magnumhörerr werde ich mir die aber noch schönhören, harhar
  3. cotlod

    Agent Steel und Nachfolger...

    jo, ich teile Deine Meinung. Schön geschrieben Dein Powermetal Review. Zum anstrengenden Gesang kann ich noch ergänzen, dass mir der LP Sound deutlich besser gefällt als der von Spotify. Es hört sich in meinen Ohren auf Vinyl in diesem Fall angenehmer an und die LP-Aufmachung ist gut.
  4. cotlod

    EXODUS

    Da drücke ich mit
  5. cotlod

    Metal Church

    R.I.P. Mike
  6. cotlod

    Urlaub im Allgäu

    In diesem Forum gibt es sehr viele Threads, die ebenfalls keinen Bezug zum Metall haben. Da wird dieser eine hier nicht ins Gewicht fallen. Im Übrigen höre ich Metall seit 1987, also ist ein Bezugspunkt da. Ich poste halt mehr im SMB unter gleichem Namen. Hier halte ich es mehr mit: „si...
  7. cotlod

    [Biete] Auflösung Vinylsammlung

    Also ich habe noch keine Liste erhalten, wie ist es bei Euch so?
  8. cotlod

    [Biete] Deaf Forever Ausgaben #1/2014 - #5/2018 zu verkaufen.

    Hätte, glaube ich, noch eine Nr 1 über, erbitte Angebot per PM
  9. cotlod

    Dicke, fette, haarige Eier: Carnivore

    Ist Silver press, ordentlich gemacht, ohne Lyriks. Wahrscheinlich Boot? Sound der Demotracks ist super für mich. Bei den Fallout erscheint mir das zu höhenlastig, wie wenn es remastered worden wäre. Ist nur auf 300 limitiert, da wird es schnell nix mehr geben ....
  10. cotlod

    [Biete] Vinyl und CDs

    Box ist heute angekommen. Alles tipptopp & super Kontakt. Danke!
  11. cotlod

    Enzyklopädie für Hard Rock

    Gibt es in diesem Bereich was vergleichbares wie die metal-archives?
  12. cotlod

    [Suche] Exodus - Impact is CD & Danger Danger

    Suche Danger Danger CDs - s 1. Post
  13. cotlod

    [Suche] Exodus - Impact is CD & Danger Danger

    Suche diese CDs im Jewelcase: Danger Danger - 1st Danger Danger - Revolve Exodus - Impact is imminent
  14. cotlod

    [Biete] Massig CDs günstig zu verkaufen

    Hab se ein 2. mal gesendet
  15. cotlod

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Danke für den superschnellen Versand und den netten Kontakt. CDs auch in sehr gutem Zustand, also kauft bei Jhonny. Der einzige Wehrmutstropfen: Wer hat mir die erste Skagarack weggeschnappt?
  16. cotlod

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Familie ist wichtiger wie ein paar olle CDs. Ich schleiche ja schon länger um diese CDs rum ...
Zurück
Oben Unten