Suchergebnisse

  1. Klarkash-Ton

    BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

    Haben leider eine ihrer Platten auf einem ziemlich uncoolen Label (wieder)veröffentlicht.
  2. Klarkash-Ton

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Neuer Song von Anicon:
  3. Klarkash-Ton

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Neues Album von "Lebanon Hanover" kommt am 3. April und wird "Let them be alien" heißen. http://fabrikarecords.bigcartel.com/product/fp024-lebanon-hanover-let-them-be-aliens-vynil Bin gespannt.
  4. Klarkash-Ton

    Anna von Hausswolff

    Hast du noch die Setlist im Kopf?
  5. Klarkash-Ton

    PHANTOM WINTER - Her Cold Materials (10.11.2023)

    Noch keine Meinung zum Album? Mich hat "Into Dark Science" ziemlich umgeblasen. MMn das beste was die Band bisher veröffentlicht hat. Finde auch das Konzept dahinter recht interessant - Vor allem weil Mary Shelley und Sylvia Plath zwei von mir sehr geschätzte Autorinnen sind.
  6. Klarkash-Ton

    Anna von Hausswolff

    Platte ist mittlerweile draußen. Bin nach dem ersten Hören ziemlich beeindruckt. MMn das beste was Von Hausswolff bisher veröffentlicht hat. Bin mal auf die Live-Umsetzung gespannt (am Mittwoch in Köln) . Ihre Tour mit Swans hat jedenfalls hörbare Spuren hinterlassen.
  7. Klarkash-Ton

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Linea Aspera ist echt super. Genau wie ihre Nachfolge-Band "Keluar" (Zusammen mit Jonas Förster von "Schwefelgelb"): https://keluar.bandcamp.com/ Mittlerweile ist Alison Lewis unter dem Namen "Zanias" solo unterwegs (siehe Seite 2) und spielt demnächst in Frankfurt auf dem "Kalte...
  8. Klarkash-Ton

    PHANTOM WINTER - Her Cold Materials (10.11.2023)

    Ist der Stream schon wieder down?
  9. Klarkash-Ton

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Und von HIDE gibt's auch wieder ein neues Video:
  10. Klarkash-Ton

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Hier noch das aktuelle Video:
  11. Klarkash-Ton

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Auf Platte finde ich sie großartig, aber live war das Ganze (zumindest an dem Abend) eher mittelmäßig. Outfit, Gestik und Bühnen-Gehabe fand ich ein bisschen "befremdlich" - Aber darüber kann man sicher streiten. Sie hatten jedenfalls schon mal bessere "Kostüme" am Start. Aber wichtiger als...
  12. Klarkash-Ton

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Hab sie am Montag zusammen mit Drab Majesty in Frankfurt gesehen. War ein extrem starker Auftritt. Sogar besser als die eigentliche Hauptband.
Zurück
Oben Unten