Suchergebnisse

  1. Genözider

    Luzifer-Iron Shackles (25.03.22)

    Ey Matty sag mal! :D '91!
  2. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Ich danke euch! :) Freut mich, dass es euch gefällt!
  3. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Wir machen Donnerstag um 9 vorab relativ spontan n Albumstream. Vlt. ist das ja was für den ein oder anderen! :)
  4. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Am releasetag haben wir noch n Video.
  5. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Per se erstmal auf nichts. :) Dank meines Wahl-Wohnorts und Andreas und meiner Vorliebe für den BVB hat sich der Song als kleine Dortmund-Hymne bei uns festgesetzt. Darf aber jeder gerne an seine Lieblings- bzw. Hass-Stadt denken. Der Text gibt da viel Freiraum, haha.
  6. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Wir haben unseren Webshop geupdatet! :) Wer also Lust auf das neue Album hat und noch nicht vorbestellt hat, kann das sehr sehr gerne jetzt auch direkt bei uns machen! :) www.vulturekills.bigcartel.com
  7. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Naja, es sind halt andere Aufnahmen. Anderer Sound, vlt bisschen anderer Flair. Muss jeder selber hören. Ja, kommt bestimmt auch irgendwann in unseren Shop. :)
  8. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Vlt missverstehe ich dich, aber das Tape was beim Bundle dabei ist, ist ein Demo, das wir 2019 aufgenommen haben.
  9. Genözider

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Hat jemand noch paar Tickets abzugeben? Wir suchen nach 3! :)
  10. Genözider

    2. November: Ketzer SBU-Jubiläumsshow in Köln + Vulture & Nocturnal Witch

    Konnten leider keinen vernünftigen Soundcheck machen. Hatten nur 'n kurzen Linecheck, wo sich wohl fast ausschließlich um unsere Monitore gekümmert wurde. :jubel: Ärgerlich, dass wir an dieser Stelle wohl in diesem Jahr immer wieder Pech hatten. Haben wir leider nicht in der Hand.
  11. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Danke Matty! Wir freuen uns!
  12. Genözider

    09.06., Hamburg: Antichrist (SWE), Bütcher (BEL), VULTURE

    Wir feiern Albumrelease in Hamburg mit Antichrist und Butcher. Am Tag vorher spielen auch Visigoth im Bambi, vlt. ist das ja für viele kombinierenswert. Tickets gibts hier...
  13. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Unser Pre-Order ist Live! :) -> www.metalblade.com/vulture
  14. Genözider

    VULTURE - High Speed Metal

    Alles im Kasten.
Zurück
Oben Unten