Suchergebnisse

  1. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Moin, seit Februar ist die DAUTHA-EP via Ván Records lieferbar...! Ich habe meine Bestellung erhalten und es ist geil geworden... die Musik killt noch immer und das Artwork ist klasse! Hier mal ein paar Fotos von der clear Vinyl-Version... Doom or be doomed!
  2. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Moin, Ipp hat recht... demnächst kommt das Demo regulär via Ván Records raus. Ich glaube die Zahl "20" bei der "Nachpressung" war ein ganz frühes Statement, als noch gar nicht absehbar war, dass das Demo so einschlägt und das Interesse so groß ist. Die Limitierung des Originals ergibt sich ganz...
  3. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Hey Wolf, leider gibt es momentan nichts anderes zu Hören, außer den beiden Songs, aber man arbeitet daran... ich denke, da wird was Großes auf uns zukommen.
  4. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Gerne, Ipp! Es freut mich, dass es sir genauso gefällt wie mir. Frischer Wind im epischen Doom, wie ich finde... da passt einfach alles zusammen!
  5. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Moin! Ich bin ein ganz klein wenig stolz, dass ich euch das erste Interview mit DAUTHA präsentieren darf! Ihr findet es hier: http://magazin.amboss-mag.de/dautha-easier-than-just-waiting-around-to-die/ Ich denke, es gibt einen guten Überblick... Viel Spaß beim Lesen und Hören!
  6. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Der Untergrund lebt... das Demo wurde in wenigen Tagen ausverkauft! Das schreibt die Band über ihre Facebook-Seite: ATTENTION PLEASE! The DAUTHA - DEN FÖRSTE CDR- Demo is now SOLD OUT! Everyone who has sent a PM or mailed to our tihradautha@gmail.com address or have filled in the contact form...
  7. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Ich hoffe doch stark, dass sich die Labels für die Band interessieren werden!
  8. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Ich erlaube mir mal, mein Review zu besagtem Demo hier zu verlinken: http://magazin.amboss-mag.de/dautha-den-foerste-doom-metal/ Vielleicht findet ja der eine oder andere Gefallen an dem Demo!
  9. St. Christus

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Doom-Fans hergehört! Eine neue Doomband hat ihr Demo veröffentlicht! Dabei ist "neu" relativ! Beteiligt an der Band sind: Emil Åström - bass (Terrorama, Wardenclyffe) Lars Palmqvist - vocals (Scar Symmetry, Mirador) Micael Zetterberg-drums (Terrorama, Wardenclyffe) Erik Öquist - guitar...
  10. St. Christus

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Das lass mal meine Sorge sein, @Sirona. Ich koche gut... Geiles Video.... hahaha...
  11. St. Christus

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @Dr. Pepe : Erwischt. Tatsächlich unterstütze ich die Jungs nach Leibeskräften und hoffe, dass sie es guthaben werden! Aber ehrlich: ohne den Untergrund und die Maniacs läuft nüschte. Und tatsächlich bin ich überzeugt, dass Bescheidenheit eine Zier ist... @BackFromTheDead : du klingst lecker...
  12. St. Christus

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin! Ich bin neu hier und möchte mich nur kurz vorstellen... Ich bin zarte 40 Jahre alt und komme aus dem südlichen Niedersachsen (Nähe Göttingen)... wenn ich nachrechne höre ich bereits seit 26 Jahren Metal (und und habe den "Hurz" über mir damals schon live im Fernsehen gesehen, ich alter...
Zurück
Oben Unten