Suchergebnisse

  1. Schmiedemeister

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Ein schöner entspannter ruhiger Stream. Das erste mal das ich Twitch live ansehe, ansonsten habe ich immer später wenn Zeit war die Aufzeichnung davon angeschaut. Skeptisch war ich beim Thema Disko ,ich dachte ne Mucke hören ist mir zu simpel. Aber nein Mucke hören und Ernie dabei lächeln sehen...
  2. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ja bekomme ich beruflich mit.
  3. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Die Anspielung kommt weil es in die selbe Kerbe schlägt. Die Berichterstattung über die Lehrer kannst ja im Internet selber nachlesen.
  4. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Einfach an der Schule nachfragen oder im Ort. Gibt keine Zeitung die dort neutral berichtet hatte, hätte keine Klicks gegeben . Soll hier auch nicht das Thema sein ursprünglich ging es ja um den ,, sogenannten,, Journalisten von 11 Freunde der in die gleiche Kerbe schlägt. Cottbus sei...
  5. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Genau die beiden Lehrer die hinterhältig Lehrer und Schüler verunglimpft haben. Zivilcourage sieht anders aus aber das gehört nicht ins Netz. Die beiden genießen gerade Aufmerksamkeit und haben verbrannte Erde hinterlassen dazu wurde genug im Fernsehen gelogen . Hier geht's um Fußball.
  6. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Absoluter Mist genau wie die Reportagen über diese Stadt in den letzten 2 Jahren. Für solche Aussagen wie in der Einleitung müsste er seinen Job verlieren. Fast so schlimm wie die beiden Lehrer im Spreewald......
  7. Schmiedemeister

    PASCOW

    Tatsächlich bei Spotify Platz 1-5 pascow Lieder . Nummer 2 allerdings das Cover von Love A
  8. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ohne irgendwas schönreden zu wollen! Pauli hat gegen Dresden in dieselbe Kerbe geschlagen und das wurde vom Mainstream abgefeiert.
  9. Schmiedemeister

    Der Serien-Thread

    Bin auf Feedback gespannt.
  10. Schmiedemeister

    Der Serien-Thread

    Eine schöne authentische Drama Serie über ein MMA Gym . Kann ich nur empfehlen schöne Story gute Darsteller.
  11. Schmiedemeister

    Der Serien-Thread

    Da geht nichts drüber auf Rang 2 ist bei mir Kingdom die MMA Serie .
  12. Schmiedemeister

    Der Serien-Thread

    https://youtu.be/axvXoX2rDJc?si=7nwHrVFFax0Sgegh
  13. Schmiedemeister

    Der Serien-Thread

    Vor genau 10,5 Jahren habe ich zum ersten mal the Shield komplett durchgesuchtet. Damals eine 10 von 10. Gestern habe ich zum zweiten mal dieses Meisterwerk beendet und war überrascht wie gefesselt ich trotzdem war bei jeder Folge trotz des Wissens . Jeden Abend freute ich mich wie damals in...
  14. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Behindert ist kein Kraftausdruck und der Rest war ein Zitat von einem anderen Schreiberling zum dritten mal.
  15. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Gut dann bleiben wir dabei er ist nicht behindert sondern wie oben beschrieben ein dreckiger Wichser. Worauf ich im übrigen unfreundlich reagieren würde aber das erkläre ich ein anderes mal.
  16. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der spukt ja auch nicht der spuckt und das auch bei null Anstrengungen. Deshalb muss das eine Einschränkung Schrägstrich Behinderung sein.
  17. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Einfach mal richtig lesen dann findest du passende Passage schon. Was geht garnicht nun erzähl mir was daran falsch ist und lese dir vorher im Duden noch einmal die Bedeutung des Wortes Behinderung durch. Wenn das Wort für dich Diskriminierend ist solltest du dich hinterfragen warum das so ist.
  18. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Natürlich ist das eine Behinderung was denn sonst? Das den Typen hier jemand als dreckigen Wichser bezeichnet ist normal aber wenn man von Behinderung spricht fällt einem die Sojamilch in die Tastatur.
  19. Schmiedemeister

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich sage ja der ist behindert anders kann ich mir nicht erklären das er wirklich in jeder Kamera Perspektive spucken muss.
Zurück
Oben Unten