Suchergebnisse

  1. TheCrippler

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Der Harald macht das!
  2. TheCrippler

    Dynamo....

    So, jetzt ists auch gut!
  3. TheCrippler

    Dynamo....

    Irgendwo da unten im Pit bin ich - geraucht. ;)
  4. TheCrippler

    Dynamo....

    Läuft irgendwie doof!
  5. TheCrippler

    Dynamo....

    es war so HAMMER!!!!
  6. TheCrippler

    Immortal: Northern.....

    "Love" - zumindest zu der Zeit.
  7. TheCrippler

    Immortal: Northern.....

    .....und hör jetzt "Harald`s" Platte zum 2ten mal : "etws" Bathory mässig. Hab der Merete da mal ne CD Version von "Blood, Fire, Death" geschenkt. Und ein Teil von "Into Battle Ride" sind da ammmmm Start. Fakt. Würde den Song hier gern posten, aber dann geht Wolf Mühlmann wieder steil. ;)
  8. TheCrippler

    Immortal: Northern.....

    Das entscheidest Du. Wer da mal in Bergen`s Wäldern unterwegs war (und da gelebt hat) sieht das wohl etwas anders.
  9. TheCrippler

    Immortal: Northern.....

    Jaaa, ab und an. Läuft! Ist auch im Grunde total egal.
  10. TheCrippler

    Immortal: Northern.....

    Ich peil das nicht hier mit Bilder und Kommentaren. Wie auch immer: lieb sein!
  11. TheCrippler

    Immortal: Northern.....

    Bathory- like: war mir klr das dieses Album ein Hammer wird. War ja mit - Merete - "Demonz" Schwester in einer Beziehung (ex Frau von Abbath) - Mereta meinte eben das diseses Album alles killt. Right! "Northern Chaos Gods"!
  12. TheCrippler

    DARK MILLENNIUM

    Etwas anders. Ich hab damals in "Metacarpus" aus Krombach gesu.. "gegrowlt" - und unser Drummer Kai (RIP) kam mit dem zweiten Demo in den Proberaum. Ich war total begeistert. Aber das kann man ja mit dem heutigen Sound nicht mehr vergleichen. War damals mehr Death Metal. (Richtig geiler!!!!)
  13. TheCrippler

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Bilder geht nicht, who cares
  14. TheCrippler

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Die neue IMMORTAL wird cool, hab was bei meiner EX gehört: Harald gibt alles und Olve aka "Abbath" wir niemand missen.
  15. TheCrippler

    ZAZ?

    Gibt es auch Leute, die wie ich auf diesen Sound stehen esp Jazz???
  16. TheCrippler

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Das neue Album wird einige überraschen: es braucht keinen Abbath. Zudem der Harald eh das Gro der Songs geschrieben hat. Obwohl er ja die Gitarren ob seiner chronischen Sehnscheidentzündung nicht selbst eingespielt hat. Der Gesang geht jedenfalls "Back to the Roots".
  17. TheCrippler

    Der SODOM-Thread

    "Code Red" nicht zu vergessen!
Zurück
Oben Unten