Suchergebnisse

  1. tailgunner

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Im Zusammenhang mit der British Lion-Kurztour hat Steve auf der BL-HP (http://www.steveharrisbritishlion.com/) folgendes geposted: "Although we would have liked to have visited more cities and countries on this run, it simply hasn’t been possible time-wise. This is for a number of reasons...
  2. tailgunner

    Accept - Solinger Stahl

    Stampede IST der "schwächste" Song auf dem Album. Der ganze Rest ist deutlich stärker! Und was Wolf da auf der Gitarre tut, ist nicht von dieser Welt.
  3. tailgunner

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    Das Treppchen bestes Prog-Album teilen sich Marillion - Seasons End (weil: Musik wie auf den ersten 4 Alben mit dem besseren Gesang) und Genesis - Wind and Wuthering (weil: Musik wie auf den ersten Alben mit den besseren... nein, gleich guten Gesang) und Flower Kings - Stardust we Are (der...
  4. tailgunner

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Das Forum gefällt mir richtig gut, sowohl von der Optik als auch von der Funktionalität und den kleinen "Chi-Chi´s" die es hier gibt. Habt ihr fein gemacht, wenn man bedenkt, dass man einem Teil der DF-Crew eine mangelnde Online-Affinität nachsagt ;)
  5. tailgunner

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    Ist schon draußen. http://justforkicks.de/detail.asp?sid=171602M91N2N25N31&uid=0&id=17434&lid=1
  6. tailgunner

    Accept - Solinger Stahl

    Wenn Stampede wirklich der schlechteste Song auf dem Album ist, dann wird das ganz ganz groß. Final Journey ist ja schonmal ein totaler Hammersong.
  7. tailgunner

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Deaf Forever, die erste.... es ist wieder 1987 (oder war´s schon 1988?????) als ich - damals noch mit Muttern beim Wocheneinkauf - den Metal Hammer mit King Diamond auf dem Cover bei Karstadt in Gelsenkirchen-Buer erstanden habe. Kommentar der Verkäuferin: "Passense auf, dass der Junge nix mit...
  8. tailgunner

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Tailgunner, auch im RHF. Vom Niederrhein, Wallfahrtsort. Jaja. Ich weiß. Aber vor einigen Jahren seit Geburt Ruhrpott.
Zurück
Oben Unten