Suchergebnisse

1. cammesmer

Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

Vielen Dank an die Unterstützer! Für diejenigen, die sich über das gleiche Albumcover wie Firtan wundern, ihr Album kam am 30. September heraus, unseres am 28. Oktober. Wenn Sie nicht glauben, dass es möglich ist, ein Album in weniger als einem Monat zu produzieren, werden Sie verstehen, dass...
  2. cammesmer

Das ist OK, ich war nicht beleidigt! Ich habe den Refrain mit ein paar Gitarrenpedalen gesungen und versucht, ihn wie durch Wasser gefiltertes Licht klingen zu lassen.
  3. cammesmer

Vielen Dank. Die meisten Bands machen ein paar Takes im Studio, sagen "gut genug" und korrigieren es dann mit der Bearbeitung. Das ist nicht unser Stil. Wir reparieren nichts durch Bearbeitung – wir spielen es immer und immer wieder, bis es so gut wie möglich ist. Es ist teuer und schwierig...
  4. cammesmer

Wo denkst du, hörst du autotune? Ich habe das Lied 1000 Mal gesungen, bis ich es perfekt hinbekommen habe. Es hat mich fast umgebracht.
  5. cammesmer

@Saro Hey - I'm surprised that you got directed to a pre-order page, that's totally weird! Could you show me what page that was and I'll make sure it gets fixed! @Preparatör Hey, yeah man! We do have a new shirt up, here: https://spellofficial.bandcamp.com/merch/for-none-and-all-t-shirt Glad to...
  6. cammesmer

Thanks, I'm glad you dig it. Some people were talking about the similarities to Accept's Russian Roulette. I'm happy to talk about that. It wasn't intentional, but it's true. I'm sure that song was floating around somewhere in my subconscious when I wrote it. No musician is an island, there's no...
  7. cammesmer

Hey guys, Thanks to Iron Ulf for posting and Daskeks for inviting me to this forum. I'm Cam, the singer from Spell. I appreciate those of you who enjoy the album - thank you. We put everything we had into it, all of our spare time for years, rehearsing almost every day, and all of our money...
Zurück
Oben Unten