Suchergebnisse

  1. NavajoCalling

    Celestial Darkness 01. - 03. März 2024 London - Hat jemand Lust?

    Hallo zusammen, ich hätte mal Lust für ein verlängertes WE auf ein Festival im Ausland. Island ist mir mit Flug und Drumherum zu teuer. Alles andere passt aktuell von Termin her nicht oder interessiert mich nicht. Als ich auf das CD 2024 gestoßen bin, bei dem schon aktuellen, sehr geilen Line Up...
  2. NavajoCalling

    [Suche] 2x Tickets für das DEMM

    Hallo zusammen, ich würde noch 2x Karten für das Dark Easter Metal Meeting suchen. Wenn es sein muss zahle ich auch ein wenig mehr. Für Tipps wenn jemand einen kennt, der einen kennt etc. bin ich auch dankbar. Lg
  3. NavajoCalling

    Lana Del Rey

    Denke die Gute genießt hier ziemliches Ansehen. Finde ihre Musik einfach wunderschön. So viele Facetten, das ist nicht einfach nur Pop, da vermischen sich sehr viele Genres. Das ist so Musik, die ist geeignet zum "Easy Listening" aber auch zum abtauchen. Lediglich Live ist sie halt ziemlich...
  4. NavajoCalling

    Verkaufe diverse CDs aus sämtlichen Genres mit ein paar Raritäten

    Hallo, habe ein wenig ausgemistet und biete nun auch die ein oder andere CD an. Preise sind VB, gerne gebe ich Rabatt bei 3 oder mehr CDs. Nichtraucherhaushalt, bei Fragen einfach melden. PJ Harves - Stories From The City, Stories From The Sea 5€ Forest Of The Soul - Restless In Flight 5€...
Zurück
Oben Unten