Suchergebnisse

  1. Siege

    [Biete] Patches, Poster, Tape

    Weihnachten kostet Geld und Papa braucht ein neues Paar Schuhe! :D Deshalb heute im Angebot: PATCHES Accept - "European Tour" sechseckig (gebraucht) SOLD Black Sabbath - Logo mit Band (gebraucht) EBAY Electric Wizard - Logo mit Pfeifchen (neuwertig) EBAY Iron Maiden - "Fear Of The Dark"...
  2. Siege

    A Band Called DEATH

    Death haben übrigens den Punk und die NWOBHM erfunden. 1975. Und waren schwarz. Bitteschön:
  3. Siege

    [Biete] Autogramme?

    Ihr Lieben, ich habe keine Ahnung. Gibt es einen Markt für Autogramme? Ich persönlich kann mir irgendwie nicht vorstellen, ein Autogramm zu besitzen, dass ich nicht selbst im Kontakt mit dem Künstler erworben habe. Ich habe: Hammerfall (generische Wacken-Autogrammkarte) Blind Guardian...
  4. Siege

    Liebhaberthema: Japan in den 70ern

    Sie heißen unter anderem: Flower Travellin' Band Samurai Far Out bzw. Far East Family Band Speed, Glue & Shinki bzw. Shinki Chen und ihrer gibt es einige. Die Rede ist von japanischen Hardrockbands der 70er. Jetzt fragt mich bitte nicht, wie ich genau auf dieses Thema komme. Stattdessen die...
  5. Siege

    Krachnacht Resurrection / Braunschweig 02.09.2017

    Am Samstag, den 02.09. gibts was auf die Glocke im B58! Dabei sind: Desolation (Melodic Death Metal / Hannover) Vile (Old School Death Metal / Münden) BitchHammer (Black Thrash Metal / Leipzig) Da gibts dann nicht nur Metal sondern auch mich auf und neben der Bühne. Wer das verpasst, hat...
Zurück
Oben Unten