Suchergebnisse

  1. Thunderhead

    Larkin Poe

    Grundsätzlich vermeide ich es, neue Threads zu erstellen, weil man hier schon fast alles gesehen, gelesen und gehört hat. Aber da diese kleine, feine Band aus Georgia noch nicht mal in der Suche etwas ergibt, muss ich wohl mal über meinen Schatten springen. Die Band der Lovell Sisters (Rebecca...
  2. Thunderhead

    Musikalische Genügsamkeit

    Na dann will ich auch einmal einen Thread eröffnen hier. Das Thema beschäftigt mich schon seit längerer Zeit. Vermutlich bin ich nicht der einzige, der es kennt. Dennoch rechne ich mit einigen verwunderten Reaktionen: Musikalische Genügsamkeit. Dieses seltsame Gefühl, trotz Besitzes einer...
  3. Thunderhead

    Icerock Festival 2020, 9.-11. Januar, Wasen im Emmental, Schweiz

    Auch dieses Jahr wird ein hochgradiges Programm aufgefahren Und nachdem der Donnerstagsheadliner nun auch bekannt ist, erlaube ich mir, dafür mal einen eigenen Faden zu eröffnen. http://ice-rock.ch/ https://www.facebook.com/icerockfestival/ Da kommen noch ein paar Bands dazu (dieses Jahr...
  4. Thunderhead

    Ice Rock Festival 2019, 10.-12. Januar, Wasen im Emmental, Schweiz

    Ice Rock Festival 2019, 10.-12. Januar, Wasen im Emmental, Schweiz Mein guter Bekannter @Toxictwin kam wohl noch nicht dazu kam, einen Faden zu eröffnen, übernehme ich das mal für ihn. Nachdem heute der 3. Headliner für dieses abwechslungsreiche Feinschmeckerfestival bekannt gegeben wurde...
Zurück
Oben Unten