Suchergebnisse

  1. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ah so, OK. Stimmt, die Hoffmanns haben wirklich ein großes Loch hinterlassen. Die "Scars of the Crucifix" war ein bärenstarker Abgang von jenen...
  2. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Welche Alben sind dir denn lieber? Was du beschreibst, habe ich damals bei solchen Bands wie Entombed, Gorefest, Amorphis etc. bei den späteren Alben empfunden... Vom melodischen Göteborg und dem Hype damals darum ganz zu schweigen. ;)
  3. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ja, die Scheiben auf Earache und Century Media wurden auch als limitierte Sondereditionen veröffentlicht, dagegen sind Jewel Case und Digipack schon eher etwas schnöde. "Banished by Sin" ist wirklich so gut wie "Stench of Redemption"??? Ist bisher von den NICHT-Hoffmann-Alben mein Fave! Alter...
  4. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Wären wir jetzt noch im Jahr 2004, könnte man darüber nachdenken, dann als Trotzreaktion das Album einfach nur zu brennen und so abzustrafen, dass sie dann keinen Erlös für ein KI Artwork einfährt...
  5. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Seht ihr denn auch einen Unterschied darin, ob eine labellose Anfängerband notfalls auf KI zugreift (Wenn sie ansonsten in Ermangelung eines Besseren auf Bleistiftkreitzeleien eines guten Bekannten zurück greifen müsste), oder eine etablierter Act mit genügend Budget?
  6. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, Zustimmung. Steht ja jedem frei, was seine persönlichen Grenzen sind. ;)
  7. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ja wie gesagt ist schon richtig, kann den EInwand von @Paynajaynen zum größten Teil auch nur zustimmen, dass es ein übler Beigeschmack ist. Wascht den Bands ordentlich den Kopf, die KI verwenden (Obwohl sie finanzstarke Labels im Rücken haben), und macht ihnen klar, wie einem das aufstößt, aber...
  8. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ist schon etwas enttäuschend, das ist richtig, wenn das Artwork nicht mit der Musik mit halten kann. Ich habe auch immer die optischen Verpackungen der 1990er Death Metal-Pionierscheiben geliebt, nicht falsch verstehen. UNd es ist ganz sicher ein riesengroßer Kritikpunkt, für den man Deicide...
  9. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Wunderbarer Creature Spaß produziert von Troma. Da kann man kaum was falsch machen :jubel:
  10. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Ja, da hab ich auch wirklch nur den Allerersten im Regal. Das reicht. Diese unbändige Spielfreude von Antagonist Clancy Brown kickt doch immer wieder! Richtig geiler charimsmatischer 2 m- Schauspieler ist das, dem die Ganovenrolle fest auf den Leinb geschrieben ist (Merkt man ja auch immer...
  11. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Immerhin nicht so infantil wie das, was die damals alles mit He Man gemacht haben o_O Hab mir gestern, nachdem ich so im Barbarenrausch war, noch den guten alten Sangraal der Barbar als günstige DVD geordert. Als Kind auf VHS gesehen vor 35 Jahren und beinahe alles darin vergessen heutzutage...
  12. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Man sollte dem Nachfolger Conan der Zerstörer auch seine Qualitäten nicht absprechen. Mit der stählernen Grace Jones.
  13. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    So der originale CONAN macht immer noch am Meisten Spaß. Aber das heißt nicht, dass man noch die Aldi-Version ATOR mit dem viel geschmähten Miles O Keffee aus der Barbaren Collection hinterher schieben kann, wenn man langen Heimkinoabend macht. Charme hat das Italo-Plagiat allemal (Leider nur...
  14. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Netter kleiner Früh-Slasher spanischer Herkunft Für 70s Komplettisten
  15. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Kerry King und Deicide haben wahrscheinlich ihre KIs nach ähnlichen Vorstellungen machen lassen... Beide das gleiche Label... Na ja, mal abwarten, die Alben sind vorgemerkt in physischer Form.
  16. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ja OK, bin ich mit dir einer Meinung. Kleiner blöder Beigeschmack.
  17. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ja, KI ist schon ärgerlich und stinkt nach verwzeifelter Notlösung... Im Endeffekt ist es aber immer eine Sache der Mucke, die darüber entscheidet, ob man ein Album kauft oder nicht. Genau die MUSIK der Grund, eine Band zu unterstützen, das andere ist schmückendes Beiwerk (Artwork, Fotos, wie...
  18. Marc1974

    Allgemeiner Bücher-Thread

    So dann bin ich mal gespannt. Sollte die nächsten Tage eintrudeln. Das wird eine spannende Zeitreise. Scott Burns https://napalmrecords.com/deutsch/david-e-gehlke-scott-burns-sessions-a-life-in-death-metal-1987-1997.html
  19. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    So gleich mnal wieder schönes 80s Kino der Marke "Böse Technik wird zum UNheil für die Menschheit". Tom Selleck macht seine Sache ganz ordentlich.
  20. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Western bei mir eigentlich nicht, in erster Linie ein paat Italoklasssiker (Dollar-Trilogie, Spiel mir das Lied vom Tod, Leichen pflastern seinen Weg) Bunt durch die Genres ist immer gut. Bei mir prinzipiell auch so, nur halt keine Heimat-oder Tanzfilme, Liebesfilme ;)
Zurück
Oben Unten