Suchergebnisse

  1. King Elvis

    [Biete] Bruce Springsteen Innenraum 29.06.24 Nijmegen

    Hallo, wir haben 2 Innenraum-Tickets (Stehplätze) für die 2. Show in Nijmegen am Samstag, 29.06.24 abzugeben, da wir FOS-Karten bekommen haben. Preis pro Ticket 123€.
  2. King Elvis

    Rock Hard Festival 2022

    Hi, Ich verkaufe ein 3 Tagesticket inklusive Campingplatz für das Rock Hard Festival. Bei Interesse, oder falls jemand jemanden kennt, würde ich mich über einen Abnehmer freuen. Originalpreis 125 €
  3. King Elvis

    Tony Iommi

    Neuer Iommi Song Find ich stark. Beim Solo direkt Gänsehaut bekommen. Hoffentlich kommen Songs mit Gesang. Am besten von Hughes.
  4. King Elvis

    GRAVETY - Bow Down - Epic Heavy Metal aus dem Saarland

    Servus zusammen, es gibt Neuigkeiten meiner Band, die ich gerne mit euch teilen würde. Vorerst das Artwork zum kommenden Album "Bow Down" von Velio Josto. Weitere Infos folgen bald. Wer errät den Namen von dem Typ aufm Thron? Wer auf den hippen Social-Media-Seiten unterwegs ist, darf uns auch...
Zurück
Oben Unten