Suchergebnisse

  1. LJP

    KERRIGAN - Heavy Metal aus The Länd

    Ahoi zusammen! 2020 hat das Duo Kerrigan, dessen Musiker auch bei der Doom-Truppe Lone Wanderer spielen und z. T. hinter dem Wave-Projekt Worn Out stecken, ihr Debutdemo "Heavy Metal 2020" mit drei eigenen Songs und einer meiner Meinung nach ziemlich gelungenen Coverversion von Wolfs "Rest in...
  2. LJP

    [Biete] 7.12. Los Bitchos, Takeshi's Cashew @ Silent Green, Berlin

    Ahoi, ich hätte ein Ticket für diese wunderbare Truppe am Mittwoch, den 7. Dezember, in Berlin abzugeben. Das ist kein Metal und kein expliziter Rock, sondern Los Bitchos lassen sich viel eher als Hintergrundmusik für fröhliche Feiern beschreiben. Hab' das Ticket gekauft und leider aber eine...
  3. LJP

    Heavy Rock Total! @ UT Connewitz 22.10.2022

    Warum muss ich eigentlich, der ausm Südwesten in den Osten rüberfährt, den Thread für die dritte Ausgabe dieses oberaffengeilen Ein-Tages-Festivals eröffnen? :D Mit dabei sind: - Wucan - The Night Eternal - Venator - Küenring VVK 20 Öcken, AK teurer. Hab' richtig Bock, war noch nie im UT!
  4. LJP

    [Biete] Bahn-Freifahrten

    Hallo mitnander, ich weiß nicht, inwiefern das hier im Forum passt, aber ich hätte die Tickets für Konzert- und Festivalbesuche genutzt, aber... naja. Daher biete ich hier 2 Codes für Fernverkehrs-Freifahrten, die bis zum 30.06. (außer am Freitag) eingelöst werden können, an. Genaue Konditionen...
  5. LJP

    Drumsticks Aufbewahrung

    Ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten so ziemlich alles in meiner Bude auf den Kopf gestellt und neu angeordnet hab', hadere ich noch damit, wie ich die ca. 40 Drumsticks, die ich in den letzten Jahren auf Konzerten gefangen oder gefunden habe, aufbewahren soll. Derzeit...
  6. LJP

    Steel Held High 29.02.2020 Braunschweig

    Da ich gerade gesehen hab', dass noch niemand einen Thread hierzu erstellt hat, übernehm' ich das. :D Wer noch nicht weiß, was er/sie am zusätzlichen schaltjahrbedingten Februartag machen soll, sollte nach Braunschweig aufs Steel Held High fahren. Dieses Jahr findet's bereits zum vierten Mal...
  7. LJP

    [Suche] Hällas Button

    Ihr Lieben, ich befinde mich seit einiger Zeit schon auf der Suche nach dem im Spoiler zu begutachtenden Button von Hällas, der meines Wissens nach auf dem Muskelrock vor zwei oder drei Jahren verkauft wurde; genaueres weiß ich davon nicht, ich habe ihn bisher auch erst zweimal gesehen: einmal...
Zurück
Oben Unten