Suchergebnisse

  1. Burmi

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Warum? Rush hat eine große Geschichtliche Relevanz im Rock und Metalbereich,ich weiss jetzt gerade nicht worauf du hinaus willst. Steh hier im Moment ziemlich verwirrt da. @Dead_Guy
  2. Burmi

    Der Manowar-Thread

    Ich finde die ganze Ki - Geschichte langsam nur noch fragwürdig.Covergestaltung ist auch ein Kaufgrund für mich,und das sollte gezeichnet sein oder fotografiert sein. Da sind Leute mit Talent gefragt,und nicht der PC.
  3. Burmi

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Habe gerade noch Mal Melissa von Mercyfull fate gehört,großartige Gitarrenarbeit toller Sound ,ich weiß mit der Stimme vom King kommt nicht jeder klar,aber trotzdem ein Ikonisches Album der 80 er wo fast alles perfekt ist. 2) die neue Darkthrone ist ziemlich doomig und melodisch gehalten,ich...
  4. Burmi

    Der Manowar-Thread

    Den besten Sound,ja klar:D
  5. Burmi

    Der allgemeine Filmthread.

    Vieleicht wird der angekündigte Directors cut ja besser....so sind beide Filme wohl nicht so toll. Gut, den zweiten muss ich mir nicht geben glaube ich.
  6. Burmi

    Der Manowar-Thread

    Ich bin bereit für den Metal zu sterben.....:D Oder so ähnlich
  7. Burmi

    Der Manowar-Thread

    Eigentlich ziemlich traurig was aus der Band geworden ist.
  8. Burmi

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Hab Deutschland Ticket,wird wohl funktionieren,so fünf Stunden Fahrt ungefähr.
  9. Burmi

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Ich würde kommen,wenn du mich mit dabei haben willst, würde dann nach Saarbrücken mit dem Zug fahren.vieleicht kann mich jemand abholen.
  10. Burmi

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich finde es super ,wenn Musiker wie Kerry King sympathisch im Interview rüberkommen,der guckt immer so grimmig,zum Heft muss ich sagen das es ein sehr teures Jahr wird ,weil man die ersten 10 neuen Scheiben auf jeden Fall haben muss.
  11. Burmi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Tribe after Tribe : Love under will. Da kommen immer so meditative Gedanken auf ,bei dem Album ähnlich einem Rausch ohne Alkohol....
  12. Burmi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Chapel of Disease: Echoes of Light
  13. Burmi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Vicious Rumors: digital Dictator
  14. Burmi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Vicious Rumors: soldiers of the night. Gerade den entsprechenden Thread gelesen.
  15. Burmi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Messiah: Christus Hypercubus. Erstlauschung
  16. Burmi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Iron Maiden: Piece of Mind.hört mehr Maiden.
  17. Burmi

    Der allgemeine Filmthread.

    Habe gerade In Rebel Moon reingeschaut,habe nach ca 45min ausgemacht,ist sehr eindemisonal der Film,schade ne gute Idee verschenkt.
  18. Burmi

    Gute Besserung

    Gute Besserung
Zurück
Oben Unten