Suchergebnisse

  1. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Un Pacto eternal Un Pacto Eternal Un Pacto Eternal con el Duro Acero! Abend kann zu.
  2. R

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    War bei Ross dem Boss damals auch so. Auch wenn es gefühlt jeder spätestens Samstag wusste, wurde da bis zum Ende nur Secret Band offiziell kommuniziert. Ich weiß gar nicht mehr, ob das nicht sogar bis kurz vorm ersten Ton Secret Band auf der Leinwand stand.
  3. R

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Grandioses Line-Up. :jubel: Müssen sich beim Warm-Up für die Tickets eigentlich alle anstellen, sprich gibt's ne Limitierung, oder kann man auch für zwei Kumpels eines mitkaufen?
  4. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich hoffe, du vergisst nicht, was dir da in einer Woche für diese Aussage blüht. o_O:D
  5. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Warm-up durchgehend spitze, die beiden anderen Tage jeweils 5 Bands, auf die ich richtig Bock hab, kein Ausfall dabei. Von daher finde ich das Line-Up richtig gut. Mir gefällt auch die Abwechslung. 8 mal US Metal und 2 mal NWOBHM an einem Tag, um es mal überspitzt auszudrücken, fände ich...
  6. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Dann hatte ich das falsch im Kopf, danke.
  7. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Kann man die wie letztes Jahr auch wieder direkt am Warm-Up für alle Tage kaufen?
  8. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Hasche und Preacher geben zum 40. Jubiläum des RW-Debuts Autogramme. Das lässt natürlich ein paar Spinnereien anlässlich der 2025er-Ausgabe zu, aber Genaueres wissen wir in einer Woche.
  9. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    So sehr ich kotzen könnte, dass er den Auftritt von Satan's Host versemmelt hat, SENTRY! :jubel:
  10. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ah, ok, danke. Ich hoffe einfach mal, dass alles klappt, Satan's Host sind eine der Bands, auf die ich mich am meisten freue.
  11. R

    [Biete] 1 Ticket für KK'S Priest, 15.5., Colos Saal Aschaffenburg

    Hallo, ich hätte ein Ticket für KK's Priest am 15.5.24 im Colos Saal in Aschaffenburg abzugeben, nachdem ich irgendwie meinen Zeitplan komplett vergessen hatte, die anderen Pläne sind jetzt aber deutlich wichtiger. Preis ist verhandelbar, wer also vielleicht den ein oder anderen Euro im...
  12. R

    KK's Priest - Live 2024

    Weil ich ziemlich dumm bin, habe ich ein Ticket für Aschaffenburg übrig. Falls jemand ein paar Euros im Vergleich zum regulären Vorverkauf sparen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
  13. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Hattest du jetzt nicht schon eins?
  14. R

    Dragonforce 2024

    Ah, OK. :D Ich hab's nur über Facebook gesehen, da haben es sowohl die Posthalle als auch Dragonforce auf ihrem "Plakat" drin. Für mich entsprechend ein No-Brainer, auch wenn die Band nicht mehr so ganz meins ist.
  15. R

    Dragonforce 2024

    07.08. Würzburg Posthalle ;)
  16. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Letztes Jahr bei gleicher Anzahl an Bands Einlass 17:00, Beginn 18:00.
  17. R

    CASTLE - Evil Remains Europe Tour 2024

    Die hier anscheinend. https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/castle.10366
  18. R

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Zu verkleinern und den Ticketpreis zu verringern ist ein starker Schritt, den Metalmarkt fand ich in der Halle immer total nervig, auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine auf weiter Flur stehe.
  19. R

    Thor

    Die Laserstrahlen aus den Adleraugen mit Soundeffekt sind noch die Kirsche obendrauf. :D
Zurück
Oben Unten