Suchergebnisse

  1. Sgt T.

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Grrrrrrr stark sein und auf vinyl warten wenn ichs mir dann leisten kann... T und G ham mich noch nie enttäuscht,einige der wenigen blindkaufbands
  2. Sgt T.

    Ungfell!

    "Die tiefere Bedeutung liegt am Grunde des Froschtümpels, wie auch zwischen den Blättern des Zwetschgenbaums verborgen."
  3. Sgt T.

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    ich liebe die letzte long knife poison idea meets glam https://longknife.bandcamp.com/album/curb-stomp-earth
  4. Sgt T.

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    jou dad machste richtig und wirst nicht enttäuscht sein,spoiler aus... ich wart mit der neuer darkthrone aufs vinyl daher musst ich wenigstens dio reinhauen heut
  5. Sgt T.

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Geiler Scheiss.. "altes" Logo bleibt hoffentlich und der sabbath part am ende vom zweiten ... so macht arbeit spaß auch wenn die leute etwas dumm guggen beim vorbeigehen
  6. Sgt T.

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Sabbersabber ... werden nie wieder die gesundrian erreichen denk ich ah trotzdem al dente wa...
  7. Sgt T.

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Naked Lunch Naked City - Torture Garden!!!! Jazz meets Grindcore meets whatever
  8. Sgt T.

    Punk!

    Uh ich uh schnappatmung
  9. Sgt T.

    Euer erstes Metal-Konzert

    glaub das erste richtige metal konzert nach fast nur kleinen punk konzies paar jahre lang war: 02/12/2003, Dresden,Alter Schlachthof,Motörhead / Mustasch / Skrew Siskin für 17 tanken... btw: hab mir fast eingemacht als ich mighty lem die hand schütteln durfte und er nur meinte...
  10. Sgt T.

    Kuttenthread

    Achso danke btw.
  11. Sgt T.

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    nach etwas abstinenz auch ma wieder geschrubbe hier zum keine lust auf arbeiten gehn
  12. Sgt T.

    Kuttenthread

    Ihr habt doch recht.. scheiss drauf *das wird dann aber weggemacht* bleibt so und fertig... blood is thicker than water wenn ich an die impnaz denke deren cover aufm rücken ist
  13. Sgt T.

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    27.04. DD - Dolchstoß + Dungeon Keeper
  14. Sgt T.

    Kuttenthread

    Das Foto stammt von heut nach erst und zweitbehandlung.. sah noch krasser aus...
  15. Sgt T.

    Kuttenthread

    hehe finde au den funeral harvest geil in der bluteinfärbung... nuja meine lieblings - (die hose flick ich nicht nochmal) - änderungs-näherin guggt sich das ma an
  16. Sgt T.

    Kuttenthread

    Zum Vergleich o_O
  17. Sgt T.

    Kuttenthread

    :hmmja:
  18. Sgt T.

    schluckauf und rippenprellung is voll ätzend...

    schluckauf und rippenprellung is voll ätzend...
  19. Sgt T.

    Kuttenthread

    Aufnäher und der Rest werden nicht abgemacht,darum geht's ja.. notfalls bleibst wies ist .. party on!
Zurück
Oben Unten