Suchergebnisse

  1. Evilbatwolf

    Dalriada - Puszta-Powermetal mit Folkschlagseite für Schlagerfuzzies

    Ist für die meisten hier wahrscheinlich zu viel Tralala, aber scheiß drauf: I love it. Die Herrschaften haben auch ein neues Album am Start: Aldas. Gibt auch - GEMA-geblockte - Videos davon auf YouTube (möchte ich hier lieber nicht verlinken). Und die einschlägigen Streamingdienste wie Deezer...
  2. Evilbatwolf

    Let me entertain you oder ich bin zu alt für diesen Scheiß

    Vielleicht habe ich im Laufe der Zeit ja auch schon zu viel von dem Zeug auf Konzerten gesehen, aber mit fortschreitendem Alter gehen mir zunehmend die Showeinlagen auf den Zeiger. Ich krieg’ diese „Wer ist lauter, linke oder rechte Hälfte" – Spielchen nur noch schlecht geregelt. Oder...
Zurück
Oben Unten