Suchergebnisse

  1. Hexenmeysters_Hut

    Ragnarök Festival - Lichtenfels - 13.-15.April 2023

    Das Festivaljahr geht ja eh schon heftig los. Deshalb werde ich mich mit der Holden auch wieder dem Met-Rausch hingeben https://m.facebook.com/events/3131540467069958?active_tab=about&_se_imp=233k2saAsAuzFu7ut https://ragnaroek-festival.com/ragnaroek-tickets/ Die Homepage ist noch etwas...
  2. Hexenmeysters_Hut

    Chat Pile - God´s Country

    Hab die Band gestern über den Evil Greed Newsletter entdeckt und seit dem die Discography zwei mal komplett durchgehört. Eine wilde Mischung zwischen Converse und The Black Keys mit einer Dosis Scatmother. Ich bin hellauf begeistert und muss mir unbedingt das Schellack zulegen...
  3. Hexenmeysters_Hut

    Andergrout - דעמאָ פינף טויזנט זיבן און אַכציק

    Nachdem es im COE -Thread jetzt offiziell angekündigt wurde hab ich gedacht ich mach doch mal zur schamlosen Selbstwerbung hier einen Thread auf. Vielleicht gibt es ja ein paar Fragen oder Anmerkungen von eurer Seite. Die EP ist hauptsächlich im ersten Lockdown im Frühjahr letzten Jahres...
  4. Hexenmeysters_Hut

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Weil im Ragnarök-Thread gerade die Diskussion auf kommt hier mal ein Sammler für Diskussionen und Infos Ich halte den 1. Post gerne Uptodate auf Zuruf. Abgesagte Festivals/Konzerte (Stand 10.3.2020) Ragnarök DEMM CFN Florian Silbereisen Sisters of Mercy (Saarbrücken) Knorkator Testament...
Zurück
Oben Unten