Suchergebnisse

  1. MethusAlem

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Und wieder einmal werden Äpfel mit Birnen verglichen *g*
  2. MethusAlem

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Maiden sind sowieso total unterbewertet :D :D :D
  3. MethusAlem

    Der Manowar-Thread

    Ja nu...Joey ist halt ein Whimp, deswegen schreibt er ja so viel über eben diese :D
  4. MethusAlem

    Eure liebsten AC/DC-Songs

    Ich wollt ja nur ne Bestätigung zum posaunen ;-)
  5. MethusAlem

    Eure liebsten AC/DC-Songs

    Ich hab Bon noch live gesehen! Also darf ich posaunen :D
  6. MethusAlem

    Eure liebsten AC/DC-Songs

    Bad Boy Boogie Let There Be Rock Sin City Hell Aint A Bad Place To Be If You Want Blood... Whole Lotta Rosie Given The Dog A Bone Dirty Deeds Done Dirt Cheap Dog Eat Dog Its A Long Way To The Top... Shes Got Balls RocknRoll Aint Noise Pollution Touch Too Much For Those About To Rock...
  7. MethusAlem

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Kreuzigt mich (natürlich kopfüber *g*), aber nach dem ca. 10 Durchlauf finde ich Rock Or Burst als beste Scheibe der Brian-Ära - nach Back In Black natürlich(wo ich ja immer noch davon überzeugt bin, dass die meisten Texte von Bon stammen)! Bis auf einen Ausfall, nämlich "Miss Adventure" sind...
  8. MethusAlem

    MOTÖRHEAD

    Jetzt sei mal nicht so kleinlich *g*
  9. MethusAlem

    MOTÖRHEAD

    Du bist ja auch ein alter Sack, Micha :D
  10. MethusAlem

    Queen - Live at the Rainbow ‘74

    Das war bei mir leider auch nur ein einmaliges Vergnügen!
  11. MethusAlem

    Queen - Live at the Rainbow ‘74

    Ich hab QUEEN das erste mal mit der "News Of The World" gehört, das müsste so um 1979 gewesen sein. Ja ich weiß, die Scheibe kam 77 raus. Hab die damals bei meinem Kumpel gehört und war sofort verliebt *g* Vor allem wegen den Songs "Sheer Heart Attack" und "Spread Your Wings". Letzteren wenn ich...
  12. MethusAlem

    MOTÖRHEAD

    Und nicht nur die Alben, möcht ich mal anmerken. Ich hab Lemmy und Co so an die 20 mal live gesehen und wurde bisher noch nie enttäuscht!
  13. MethusAlem

    MOTÖRHEAD

    SO muss das sein!
  14. MethusAlem

    Der Manowar-Thread

    Defender gehört von jeher zu meinen Top 5 - Manowar Songs!!
  15. MethusAlem

    MOTÖRHEAD

    Diesen User bitte sofort sperren :D :D :D
  16. MethusAlem

    MOTÖRHEAD

    Geh nochmal in dich :D Das sind beides 8 Punkte Alben, Hammered sogar 8,5
  17. MethusAlem

    Immer Metal?!

    Meine erste selbstgekaufte Scheibe war AC/DC-If You Want Blood aus dem Jahre 78. Dazu bin ich über den älteren Bruder meines damals besten Freundes gekommen. Mich hat aber schon immer die härtere Musik interessiert, wenn z.B. damal in der Sendung Disco mit Ilja Richter, Bands wie SWEET, DEEP...
  18. MethusAlem

    Der Manowar-Thread

    Dann solltest du nicht mit den Augen hören *g*. Aber mit "Dark Avenger" haben MANOWAR einen Song aufm Debüt, der auf Platz 2 meiner Top 10 Manowar-Songs ist (Nr. 1 ist Bridge Of Death). Die restlichen Songs sind bis auf "Fast Taker" ganz klar eine 10!! Und nein: ich dulde da keinen Widerspruch ;)
  19. MethusAlem

    Der Manowar-Thread

    Als Fan der ersten Stunde will ich auch mal *g* Battle Hymns 10/10 Into glory Ride 9/10 Hail to England 10/10 Sign of the Hammer 10/10 Fighting the World 7,5/10 Kings of Metal 10/10 The Triumph of Steel 8/10 Louder than Hell 7,5/10 Warriors of the World 6/10 Gods of War 5/10 The Lord of Steel...
  20. MethusAlem

    ONLY OLD SCHOOL - CHAINS AND LEATHER

    HIER! *hand heb* :D :D :D
Zurück
Oben Unten