Suchergebnisse

  1. Occator

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Nun, King hat das ganze auch eher als "schwarze Komödie" denn als Horrorroman angesehen. Hat mich in meiner Jugend sehr begeistert. Vor ein paar Jahren mal wieder gelesen und auch es da dann auch eher als durchschnittlich eingestuft. Was Horror vom Stephan König angeht: Friedhof der...
  2. Occator

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich meinte, dass der Vorposter in zehn Jahren keine guten zehn Filme aus 2023 nennen kann. ;)
  3. Occator

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich wage zu widersprechen: Oppenheimer Killers of the Flower Moon Anatomie eines Falls Saltburn The Killer John Wick 4 Beau is afraid Infinity Pool Evil Dead Rise Godzilla -1 The Bikeriders When Evil lurks The Poor things Dream Scenario
  4. Occator

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Ja, ich werde es mir wohl auch noch holen, auch weil mich die Neuübersetzung interessiert. Die Moonbeam-Trilogie hab ich auf Englisch auf dem "To-Read"-Stapel und den neuen Band hole ich auch auf Englisch, ausser TOR, Heyne oder irgendein Verlag erbarmt sich demnächst wenigstens diesen zu...
  5. Occator

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Es sind die sechs Originalbände drin, sowie die beiden Nachfolger aus den 90ern. Es fehlt die Moonbeam-Trilogie (Dreamthieves Daugher, Skrayling Tree, The White Wolf`s Son), zwei oder drei Kurzgeschichten sowie der ganz aktuelle Band The Citadel of forgotten Myths, der wohl chronologisch...
  6. Occator

    MEAT LOAF

    Vielen Dank. Kaum hat der Monat angefangen und ich werde hier schon wieder genötigt Geld auszugeben o_O
  7. Occator

    Michael Moorcock - The Multiverse

    Bin leider etwas enttäuscht. Für den Preis hätte ich schon eine wirklich VOLLSTÄNDIGE Ausgabe erwartet, wie es ja auch angepriesen wird. Es fehlt aber die komplette Moonbeamsroad-Trilogie, sowie der neue Band, der bei Ankündigung dieses Buches schon bekannt war, wie die zwei, drei erhältlichen...
  8. Occator

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Diese verdammte Kackpost. Immer noch nichts in 90431. Bin gespannt, ob es noch kommt oder mal wieder (wäre das dritte Mal, also nicht dasselbe Heft logischerweise) verschlampt wurde. Elektronische Briefankündigung kam leider auch noch nicht. Beschwerde ist auf alle Fälle schon mal raus an die...
  9. Occator

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    In Nürnberg natürlich auch noch nichts. Montag wird hier eh nix geliefert (ist laut Post natürlich nicht so), also hoffe ich auf den morgigen Dienstag :/
  10. Occator

    Crown Lands

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die CD zu bekommen, ohne 30 Euro dafür zahlen zu müssen? In Kanada bestellen wäre am billigsten, doch gerade da geht paypal nicht und ich habe keine Kreditkarte. Überall sonst 30 Euro aufwärts.
  11. Occator

    Sacred Outcry - Epischer und bombastischer Metal aus Hellas

    War schon erstaunt, dass es zu dieser Band nichts gibt. Erst letzte Woche die beiden Alben bestellt und ich finde sie sensationell gut, wobei mir das Debut einen Tick besser gefällt. Auf beiden Scheiben überragender Heldengesang!
  12. Occator

    Michael Moorcock - The Multiverse

    Btw: es gibt einen NEUEN Elric-Roman. Weiß leder nicht, wie man hier den Link reinsetzt, aber ist ja kein Problem, dass auf Amazon oder woanders zu finden. Das Teil nennt sich "The Citadel of forgotten Myths" und spielt zwischen dem ersten und zweiten Elric-Buch. Hier die Inhaltsbeschreibung...
  13. Occator

    DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

    Ganz regulär über euren Shop
  14. Occator

    DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

    Geht mir leider ähnlich. Sofort nach Ankündigung im Mai bestellt als einer der Ersten. Heft immer noch nicht da. Heute könnte ich es bei mir am Hauptbahnhof auch kaufen (DIe haben es grundsätzlich einen Tag vor Veröffentlichung). Das nervt schon etwas, weil ich ja nicht bestelle, um das Heft...
  15. Occator

    Cradle of Filth

    Hab auch meinen Erstdurchlauf gehabt. Gefällt sehr gut. Amtliches Maiden-Worshipping auf der Scheibe.
  16. Occator

    Cradle of Filth

    Ich denke, das Problem kann nur durch einen Cradle-Seziertisch in der näcshten Ausgabe gelöst werden :P Hopp etz!
  17. Occator

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    Nachdem es das letztemal ultrafix ging, lässt diese Ausgabe in Nürnberg leider wieder auf sich warten :/ Hoffentlich ist es morgen im Kasten
  18. Occator

    Der SODOM-Thread

    Also ich finde halt schon, dass das auch dringend in einer der folgenden Ausgaben des DF thematisiert werden müsste. Immerhin ist Primordial ja jemand aus dem eigenen Team dabei. Und insgesamt scheint es durchaus einen gewissen Rechtsruck im Metal zu geben; sind ja keine Einzelfälle mehr. Mgla...
  19. Occator

    Metal Church

    Naja, als selbst Depressiver muss ich sagen, dass das schon so sein kann. Eine falsche Medikation kann die Depressionen ins Unermessliche steigern und grad in den USA wird man gern mit allem Möglichem vollgestopft (Bei uns schon auch, aber da gibt es einige der Chemiehämmer Gottseidank nicht...
  20. Occator

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    As part of the agreement, the Justice Department has offered to sponsor Schaffer for the witness protection program. Draußen ist er dann wohl safe. Die Musikkarriere ist aber dann vorbei. Wobei wahrscheinlich ja so oder so.
Zurück
Oben Unten