Suchergebnisse

  1. metalART

    JENNER - To Live Is To Suffer Februar 2017

    Am 30.06. kommt das Ding per Infernö Records als Vinyl. Habe ich gerade auf der fb Seite der Band gefunden.
  2. metalART

    Melodic Death Metal

    Wer auch zunehmend auf irgendwelchen Plakaten auftaucht, und mit "Time Tears Down" vor einigen Jahren ein bockstarkes Album abgeliefert haben, sind PARASITE INC. Irgendwie scheinen die aber größtenteils immer unter dem Wahrnehmungshorizont zu schwirren.
  3. metalART

    Melodic Death Metal

    Ich auch. :jubel: Ich habeden Vorgänger schon oftund gerne gehört und der Song taugt mir auch schon wieder ganz gut. Hoffentlich gibt´s da gleich ab VÖ auch schwarzes Gold.
  4. metalART

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    Auch hier - Ticket zum Normalpreis abzugeben. :-( Bei Interesse bitte PM.
  5. metalART

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Und gleich dazu noch in Regensburg in der Mälze. Das wäre fein.
  6. metalART

    Euer Doom Album 2017

    Die Cardinals Folly wollte ich mir schon lange mal anhören und hab´s irgendwie immer wieder vergessen. Wird jetzt sofort nachgeholt. Der Abend ist ja noch jung.
  7. metalART

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Vic Hix muss ich jetzt erst mal googeln. o_O
  8. metalART

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Sodele, das neue Album VIRTUAL IMPULSE ist seit Samstag raus. Ich kenn bisher nur die zwei Songs von youtube, aber der Silberling ist bereits unterwegs zu mir. :D Kleine Kostprobe:
  9. metalART

    Hammer Of Doom XIII 16./17.11.2018 Würzburg Posthalle

    1. @Jhonny 2. @Danzig + bessere Hälfte 3. @Der Fetsch 4. @Stine 5. @Southern Man 6. @The Witcher 7. @Nightswan 8. @aks 9. @CandyHorizon 10. @metalART
  10. metalART

    Zed Yago & Velvet Viper - The Queen of Dramatic Metal

    Burglengenfeld! Das schenk ich mir zum Geburtztag. :feierei:
  11. metalART

    Euer Prog Metal Album 2017

    Ja, das ist wirklich ein schönes Ding. Ich finde den Gesang klasse und auch die Produktion ist deutlich besser.
  12. metalART

    Euer Prog Metal Album 2017

    Ich schließe mich dem Matty insoweit an, allerdings ist mein Album Synaptik - Jusify & Reason
  13. metalART

    Der SODOM-Thread

    Das habe ich mir auch gedacht
  14. metalART

    THE ORDER OF CHAOS - Apocalypse Moon

    Boa, die Apocalypse Moon hab ich komplett übersehen! Schande über mein Haupt. Somit verabschiedet sich die Hoffnung, es den Anfang des Jahres einkaufstechnisch etwas langsamer angehen zu lassen. Es hat nicht sollen sein. :D
  15. metalART

    Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

    Geil.ich hatte gehofft, dass wir so um die 1000,- packen und jetzt zu sehen, dass es tatsächlich geklappt hat freut mich umso mehr. :top::top::top:
  16. metalART

    Der Black Sabbath Thread

    So war´s bei mir auch. Sah nicht wirklich spannend aus. Auf´s Erste sprang mir nix ins Auge was mir irgendwie neu vorkam.
  17. metalART

    DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

    Ich finde ja die neue Throne of Heresy auch sehr gelungen. https://throneofheresy.bandcamp.com/
  18. metalART

    Der Black Sabbath Thread

    Ich hatte das auch in der Hand. Fand`s aber beim durchblättern auch nicht so dolle und dazu recht teuer.
Zurück
Oben Unten