Suchergebnisse

  1. Robert

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Das EP Debüt der Braunschweiger begeistert mich total und ist tatsächlich mein bisheriges Jahreshighlight! Ancient Sword Cult - das ist Programm und sagt schon alles aus, allerfeinster epischer Heavy Metal und zwar GENAU nach meinem Verständnis von Epik, kein überladender Bombast, kein Kitsch...
  2. Robert

    Diabolic Night - occult Speed Metal

    Schon seit dem ersten Demo Tape hab ich die Band auf dem Schirm. 2014 folgten dann sowohl die "Evil Night", als auch die "Sepuchral Magic" EP's. 2019 mit "Beyond The Releam" das erste Full-lengh Album und nun sie das 2. Album erschienen, die "Beneath The Crimson Prophecy"- seine bisher stärkste...
  3. Robert

    ROADWOLF - Classic Heavy Metal Form Austria

    Im Zuge der heutigen Veröffentlichung ihres neuen Albums "Midnight Lightning" sollten all jene ein Ohr riskieren, die dem traditionellen Heavy Metal ergeben sind. Das Album ist herrlich old-schoolig geraten, ohne auch nur im Ansatz moderne Elemente inne zu haben… abwechslungsreich, instrumental...
Zurück
Oben Unten