Suchergebnisse

  1. Doom Mariachi

    Gaisen March ... probably Japan's most epic

    Ich habe die Gaisen March CD doppelt in meiner Sammlung. Wenn jemand Interesse hat gern PN. Aber gebt mir etwas Zeit, ich bin gerade beruflich unterwegs.
  2. Doom Mariachi

    "LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

    Das ist 'Verflucht, Verdammt und Halleluja' Der lief erst bei uns am Wochenende. :D
  3. Doom Mariachi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Lässt nicht los:
  4. Doom Mariachi

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Neuerwerb, bin gespannt. Der Sonntag dürfte gelaufen sein: :)
  5. Doom Mariachi

    Air Raid

    Seit Fredrik Werner hinter dem Mikro steht haben Air Raid mMn unheimlich gewonnen. Schon bei "Across The Line" hatte ich die gleichen Vibes wie damals als ich "Killers" oder "Death Or Glory" das erste Mal gehört habe. Ich mag einfach Sänger mit diesem Charisma in der Stimme. Und "Fatal...
  6. Doom Mariachi

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Hab mir mal ein Ticket für SUICIDAL ANGELS nächste Woche gegönnt.
  7. Doom Mariachi

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Okay, hast du schon mal in die Werke von Michael Robotham reingelesen? Den finde ich für einen Thriller Autor ziemlich gut. Kein Trivial-Thriller Kram à la Fitzek & Co.
  8. Doom Mariachi

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Ich bin grad beim zweiten Teil der Helena Faber Trilogie von Uwe Wilhelm. Als Hauptstädter mag ich lokal angesiedelten Stoff und der 1. Teil war schon mal sehr ordentlich, der Zweite entwickelt sich grad zumal es thematisch/inhaltlich fieser wird. Weiß ja nicht wo deine Grenzen sind aber der...
Zurück
Oben Unten