Suchergebnisse

  1. Roadwarrior

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    Eine Frage an die regelmäßigen PartySan-Gänger: Gibt es idR auch Tagestickets oder grundsätzlich nur fürs ganze Festival?
  2. Roadwarrior

    No Playback Festival 2024

    Interessant, mich hat das überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, ich finds geil, wenn so richtig überdreht agiert wird von ner jungen Band. Abseits der Bühne waren sie jedenfalls absolut zugänglich, keine Allüren oder sowas.
  3. Roadwarrior

    No Playback Festival 2024

    Am Freitag gab es im Foyer gefühlt deutlich mehr Platz, auf eine Zahl möcht ich mich aber nicht festlegen. Die Vorgängerband des Openers Westwind (mit Michi am Bass) hab ich vor ein paar Jahren noch als Roadshake gesehen. Heuer deutlich tighter und spielfreudiger fand ich deren Punkrock einen...
  4. Roadwarrior

    Timo´s Steel Time 25.01.25, Herrenberg bei Stuttgart

    Ein Freund von mir organisiert sein erstes kleines Event. Für Freunde der traditionellen Klänge. Ist zwar noch etwas hin aber bei mir schon fest eingetragen!
  5. Roadwarrior

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    Die Vorbereitungen laufen auch hier an, dazu ne Frage: Wie siehts mit Verpflegung vor Ort (Essensstände, vegetarisches Angebot) aus?
  6. Roadwarrior

    EasterXCross - 30.+ 31.03.2024 - Oberndorf a. N.

    sollte hier jemand wider Erwarten heute dagewesen sein würd mich eine Rückmeldung zum opener Avralize interessieren.
  7. Roadwarrior

    SYDRA - The Silenced

    Ist eben eine Band mit sehr eigenständigem Stil, den man nicht so einfach unter Thrash, Core oder Groove einordnen kann. Wer sie unterstützen möchte: SYDRA sind Kandidaten für den Openerslot des Pinot and Rock - Festivals in Breisach. Hier kann man für Sie voten...
  8. Roadwarrior

    Female Fronted 2024

    Candy Cane Metal from Ecuador Bitter Velvet- unleashed fears (2023) https://www.youtube.com/watch?v=pgFLKnS-KQU
  9. Roadwarrior

    Female Fronted 2024

    Ich glaube die Schweizer RUNNING MAIDEN wurden noch nicht genannt. Hab ich letzten November zusammen mit AMETHYST gesehen und als verfolgenswert abgespeichert. Junge, charismatische Sängerin/Bassistin mit eher tiefer Stimme. Die Band ist dieses Jahr auf mehreren Festivals gebucht. Riskiert mal...
  10. Roadwarrior

    Metalcore

    Den Newcomern AVRALIZE aus Rottweil sollten Fans des Genres auch mal eine Chance geben. Ich konnte die Jungs schon mal live erleben und das geht mächtig ab! Inzwischen sind sie zu viert und haben einen Vertrag bei arising empire ergattern können. Album Release am 22.03., Releaseparty im...
  11. Roadwarrior

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    Kann ich nur unterschreiben! Die 2h Fahrt ins Artik haben such bis jetzt immer gelohnt. Und der gestrige Abend was mal wieder keine Ausnahme.
  12. Roadwarrior

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    Warfield und Herzel sind hier die Hauptzugpferde, daneben gibts noch eine ganze Reihe interessantes bzw. noch nicht gesehenes. Bin gespannt.
  13. Roadwarrior

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    dann stell ich hier im aktuellen thread nochmal meine Frage @Dennis bzgl. übernachten: Wir kommen zu dritt, die 2 Alten wollen im MiniCamper pennen, der Jüngere im Zelt. Können wir dort irgendwo nebeneinander stehen?
  14. Roadwarrior

    Taunus Metal XII 1.+ 2.04.2022 - Oberursel bei Frankfurt

    Hab mal ne Frage an die Camper: Kann man mit nem Camping Bus bzw. PKW dort aufschlagen bzw. gibt es dafür einen separaten Stellplatz?
  15. Roadwarrior

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    schade für disbelief, die hab ich auch zum ersten mal letzes Jahr im backstage gesehen und fand sie überaus stark!
  16. Roadwarrior

    CATacombs Of Metal XXXI: ROPE SECT, RUMOURS, KARLOFF und TAV - Sa., 17.02.2024 - CAT, Ulm

    wo kann man die Karten reservieren? Habe an CATacombs of metal auf FB geschrieben am So, leider bis jetzt keine Reaktion.
  17. Roadwarrior

    SkullCrusher Fest 2024 - Freiburg - 3.5. und 4.5.24

    Ich kann das Stay Inn in 5min Laufentfernung empfehlen. Bei Bedarf kann man sogar sein Auto für 8€ in die Tiefgarage stellen. Ist ein Backpackershotel: einfach, sauber, freundlicher Empfang aber keine Mahlzeiten (auch kein Frühstück) möglich.
  18. Roadwarrior

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Gerade drauf gestoßen: Die Amis "The Infamous Her" verkaufen Ihr Album auch exklusiv nur bei Shows. Scheint ein neuer Trend zu werden...
  19. Roadwarrior

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Nächstes Wochenende im Sonnenkeller in Balingen
  20. Roadwarrior

    SYDRA - The Silenced

    Verfolge den Werdegang der Band seit ihrem ersten öffentlichen Auftritt 2019 in Auggen. Sie haben in der kurzen Zeit einen Riesensprung gemacht und z.B. dieses Jahr beim Metalacker Tennenbronn ( https://www.youtube.com/watch?v=zS5Ip_R3FJI ) den openerslot würdig ausgefüllt. Beeindruckend, dass...
Zurück
Oben Unten