Suchergebnisse

  1. Accüssed

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Wegblasen! Scheiß Autokorektur....
  2. Accüssed

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Primal Fear werden dich weglassen!
  3. Accüssed

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Deshalb nehm ich auch schon länger Ohrstöpsel mit.aber da hat man sie nicht gebraucht. Anders extrem Beispiel Kreator in Geiselwind.Trotz Stöpsel Auto beim Anlassen nich gehört. 3 Tage später auch nicht viel. War vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt von mir.
  4. Accüssed

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Grade zurück vom Löwensaal.Primal Fear haben dermaßen gerockt, der volle Wahnsinn! Udo erst genauso, zum Schluss hin etwas lasch von den Songs her. Hätte mir Double Dealers Club gewünscht und 2-3 anderen weglassen. Balltes ist allerdings ein echter Zugewinn. Also mehr Accept als Accept im Moment.
  5. Accüssed

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Danke! Ich freue mich!
  6. Accüssed

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Dann heute Abend mal in den Löwensaal. Auf Primal Fear bin ich gespannt. Was ich beim letzten Gig von Udo im Hirsch vermisst habe war das Ohren pfeifen danach. Es war eindeutig zu leise. Es war auch keine Backline auf der Bühne zu sehen. Der Sound etwas künstlich.
  7. Accüssed

    Exodus Sommer 2024

    Cham Hellmuth!
  8. Accüssed

    Phantom Corporation & Lusca & VETTT, 09.03.24, Kunstverein Nürnberg

    Bin dann trotzdem morgen bei UDO im Löwensaal. Leifs gekrächtze nervt eh,und "Rolf" Könnte seinen Bass mal stimmen!
  9. Accüssed

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    das weiß ich leider nicht,Hab mich aufgrund der Preislage nicht damit befasst. Ich würde Airbourne Empfehlen.Oder eine musikalisch ähnlich gelagerte Band.
  10. Accüssed

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    War letztes mal schon zu teuer.Vor allem bei dieser ähm..Vorband. Nicht mehr mit mir.
  11. Accüssed

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Von den neuen fehlt mir auch viel. Aber abgesehen von dem Mülltonnen Snaresound hat die Scheibe schon einige gute Songs zu bieten. Hab mal wieder in die Justice reinghört. Das kann ich mich gar nicht mehr damit anfreunden.
  12. Accüssed

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die Songs sind tatsächlich größtenteils ziemlich gut.Und ohne den Sound wärs halt auch nicht St.Anger sondern ein beliebiges Metsllica Album nach den ersten 3. Z .b .Das Hauptriff zu Sweet Amber ist ganz groß.Und wie ich gerade festgestellt habe ist die Scheibe auch schon wieder von 2003. Wo...
  13. Accüssed

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Find ich ziemlich geil den Song!
  14. Accüssed

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Hier läuft St .Anger Hier ist für mich ziemlich viel richtig gelaufen .Bis auf die bescheidene Blechtrommel. Und mit St Anger und Some Kind of Monster zwei der besten Songs nach Master of Puppets drauf.
  15. Accüssed

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wenn mich in letzter Zeit überhaupt was beeindruckt hat dann die 2 letzten Immortal Scheiben . Deshalb jetzt Northern Chaos Gods. .
  16. Accüssed

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Du hast sehr gut verstanden um was es geht!
  17. Accüssed

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Genau! Hauptsache die Mucke knallt! Hast du ziemlich gut auf den Punk gebracht. Zumindest dafür ein Daumen hoch.
  18. Accüssed

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Stimmt falsch ,so ziemlich viel von "euch" Aber zum Glück gibt's auch noch ein paar die Musik hören der Musik wegen. Nicht um politisches Geseire zu verbreiten. Ob rechts ob links oder mittig.
  19. Accüssed

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Dann ist das halt so. Wir sind zu all dem geworden was wir nie sein wollten.
Zurück
Oben Unten