Suchergebnisse

  1. Lifelover

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    Ich war im Forum längere Zeit bis auf einen One-Liner oder ein abgegebenes Gefällt mir hier und da in den letzten Monaten recht inaktiv. Das hatte einen Haufen Gründe, größtenteils persönlicher Natur, die auch gar nichts zur Sache tun, aber aufmerksam gelesen habe ich immer. So habe ich auch die...
  2. Lifelover

    Popmusik

    Abgesehen davon, dass ich das Album als recht belanglos empfinde, finde ich die neue Taylor Swift für das, was da musikalisch drauf passiert (ganz wertungsfrei ist das ja wirklich recht wenig), als viel zu lang. Da hätte es auch gut die Hälfte getan.
  3. Lifelover

    Hip-Hop-Thread

    Lass uns heiraten.
  4. Lifelover

    Der R.I.P.-Thread

    Ein langes Leben, und was für ein großes.
  5. Lifelover

    Hip-Hop-Thread

    Neues Vandalismus-Album Gloria und Schwefel kommt im September, den ersten Song gibts hier: Shut up and take my fanboy money.
  6. Lifelover

    Der Sludge-Thread

    Haben die vielleicht die beste Website der Welt oder was? Ich bin stark versucht, die Band alleine deshalb zu meiner absoluten Lieblingsband zu erklären.
  7. Lifelover

    Post Rock

    Die neue LDC hat mich beim ersten Hören sehr positiv überrascht, mit diesen elektronischen Spielereien hatte ich nicht gerechnet. Und erst recht nicht damit, dass sie sich so organisch einfügen könnten. Mal schauen, was Durchlauf #2 später ohne Überraschungseffekt offenbart.
  8. Lifelover

    Hip-Hop-Thread

    Bei Apple Music, wo man schon recht früh die Platzhalter-Tracklist sehen konnte, ist der Track auf dem Album (hieß bis dahin "Alles brennt 2020 (immernoch)"). Inhaltlich Champions League, an die Klangästhetik von Ahzumjot muss ich mich erst mal noch gewöhnen, glaube ich. Bin da aber guter Dinge...
  9. Lifelover

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Bisher: Asgrauw - Ijsval Bâ'a - Deus Qui Non Mentitur Cénotaphe - Monte Verità Feminazgul - No Dawn For Men Häxanu - Snare Of All Salvation Kvaen - The Funeral Pyre Youna - Zornvlouch Die haben sich bei mir hervorgetan, Cénotaphe, Kvaen und Youna dürften dabei die Highlights sein. Die...
  10. Lifelover

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Macht mir Spaß, danke für den Tipp!
  11. Lifelover

    Hip-Hop-Thread

    Das Shindy Feature in KMDF (boah, was ne nervige Scheißhook auch) ist schon wirklich absolut unbrauchbar. Shirin an sich macht das schon gut, bei der nervt mich einfach nur das ganze Drumherum mit den Texten, die sie geschrieben bekommt und bei denen sie selber wahrscheinlich die Hälfte der...
  12. Lifelover

    Hip-Hop-Thread

    Ich bin jung und hip und setze hier ein 100-Emoji drunter.
  13. Lifelover

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Spirit Adrift - Divided By Darkness Triptykon - Requiem (Live At Roadburn)
  14. Lifelover

    Schnäppchen...

    Irgendwo im Forum wurden heute schon die Prozente bei cmdistro.com erwähnt. Da gibt's einige LPs für unter 15 Euro, teilweise Sachen aus dem letzten Jahr. Und die neue Triptykon Live At Roadburn bspw. auch für weniger als 18 Mücken.
  15. Lifelover

    Rate Your Music - Archivierungs- und Bewertungsportal

    Haha, wow. Dachte mir eben, dass das alles ja total cool aussieht und hab mich dann daran erinnert, dass ich da sogar schon angemeldet bin und mal versucht habe, da eine Liste mit meinen Lieblingsalben zu erstellen, was ich natürlich irgendwann aus den Augen verloren habe. Sobald die Uni es...
  16. Lifelover

    DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

    Wurde soeben beheftet, der Tag ist gerettet!
  17. Lifelover

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Hinz & Kunz - Aus allen Wolken
  18. Lifelover

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Betrifft nicht das Forum, sondern die sozialen Medien des DF, dafür habe ich aber nach kurzer oberflächlicher Suche keinen Thread gefunden. Daher hier: Danke, dass ihr euch positioniert. Nicht, dass ihr Anlass zum Zweifel gegeben hättet, dass ihr auf der guten Seite steht, aber es tut immer...
  19. Lifelover

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Geiles Demo, das Projekt wird gespannt im Auge behalten!
Zurück
Oben Unten