Suchergebnisse

  1. Shatter

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Sylvaine könnte man auch nennen. Neige hat da auch die Drums eingespielt. Quasi die "weibliche Version" von Alcest
  2. Shatter

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    eigentlich nur die Hallucinogen
  3. Shatter

    My Dying Bride

    Statement der Band Announcement: The production of this latest album was arduous and challenging to such an extent that it has revealed fractures within the band. These tensions had already been observed during the creation of the previous 2 albums and were only exacerbated during the Covid...
  4. Shatter

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Ist bei mir genau andersrum.
  5. Shatter

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Wurde am Druck etwas geändert? Mir kommt es wesentlich unschärfer bzw verwaschener als bisher vor (vor allem bei Bildern).
  6. Shatter

    Die besten Album-Cover 2024

    Vorga - Beyond the Palest Star
  7. Shatter

    Die besten Album-Cover 2024

    The Troops of Doom - A Mass to the Grotesque
  8. Shatter

    Die besten Album-Cover 2024

    Darkthrone - It Beckons Us All......
  9. Shatter

    Schnäppchen...

    21-24.03 ist korrekt
  10. Shatter

    Der allgemeine Fußballthread II

    Er meint gegen Dortmund II in der 3.Liga
  11. Shatter

    Die besten Album-Cover 2024

    Alcest - Les chants de l'aurore
  12. Shatter

    Die besten Album-Cover 2024

    Rotting Christ - Pro Xristoy
  13. Shatter

    Der allgemeine Fußballthread II

    Rasenheizung ist auch in der 3.Liga Plicht. Deshalb trägt Ulm ja momentan die Heimspiele in Aalen aus.
  14. Shatter

    Der allgemeine Fußballthread II

    Hoffentlich dreht Hertha das noch irgendwie. Lautern ist der einzige Verein der den Pokal nicht holen darf.
  15. Shatter

    My Dying Bride

    Wo siehst du da große Unterschiede zu den anderen Alben? Das Album klingt doch nicht groß anders wie seine Vorgänger und Nachfolger.
  16. Shatter

    Die besten Album-Cover 2024

    Asphalt Grieving - Lack of Certainty
  17. Shatter

    GRAVE - Into the Darkness....

    Soviel ich weis, war das von der Band auch gar nicht als EP zur Veröffentlichung geplant. Eigentlich war das nur eine Demo Aufnahme, die das Label dann als EP veröffentlicht hat. Die zusätzlichen Songs stammen ja von der Promo 91. Neu waren nur die ersten 3 Songs.
Zurück
Oben Unten