Suchergebnisse

  1. Riffgott

    Obscene Extreme 2023 5-9.7.2023 Trutnov, CZ

    Heyho, kennt sich zufällig jemand mit diesem OEF taxi aus, von dem auf der Accomodation-Page auf der Festivalseite die Rede ist? Irgendwie finde ich da außer dieser einen Stelle nichts dazu
  2. Riffgott

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Suche Mitfahrgelegenheit aus’m Pott zum KIT (Do hin, Sa oder So zurück) für 2-3 Leute :) Gibt auch Bier ;)
  3. Riffgott

    Heute frei, Cati ist im Blockseminar, heißt für mich: Alle CD's und LP's der letzten Wochen am...

    Heute frei, Cati ist im Blockseminar, heißt für mich: Alle CD's und LP's der letzten Wochen am Stück durchhören :D
  4. Riffgott

    Zeigt her eure "Schätze"

    Dann will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder beteiligen :) Hier meine seltenste VÖ mit Running Wild-Beteiligung!
  5. Riffgott

    Hypocrisy

    Hi Leute! Folgendes: Ich habe diese Version vom Album https://www.discogs.com/Hypocrisy-Osculum-Obscenum/release/6619866 Also eine Ausgabe mit der roten CD. Problem: Bei einigen Songs sind kleine Aussetzer zu hören. Die CD sieht aber völlig tadellos aus. Auch beim rippen auf MP3 treten die...
  6. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Mantar, Orchid, Dead Lord... Daumen hoch!
  7. Riffgott

    Zeigt her eure "Schätze"

    Auf den ersten Blick eine unscheinbare Dose... Bei einer Saxon-Autogrammstunde auf dem WOA '04 von Nibbs auf die Frage "Do you have a beer?" bekommen, seitdem steht sie auf meinem Schrank :)
  8. Riffgott

    Shirt-Nerd

    "Bett-Shots" kommen ja in Mode, da mach ich auch mal mit...
  9. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Puh, auf den ersten Blick: Daumen hoch für's Immortal-Shirt von Kris Verwimp. Und schöne Watain-Sammlung!
  10. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Jo, das ist wirklich ein sehr gelungenes Design :) Hab das als Zipper, allerdings sieht man den kaum, wenn ich meine Jeansjacke drüber trage. Von vorne eher langweilig (manche würden auch "understatement" dazu sagen...) :D BTW: gibts schon einen Kutten/Jacken-Thread?
  11. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Ich musste immer aufpassen, was ich beim Essen ausfahren für Kindergärten tug :D
  12. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Ich glaub das war der Sonntag, wo ich so fertig war :D Aber stimmt, das Graveyard-Shirt ist eins meiner Lieblingsexemplare :)
  13. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Oh Gott :D
  14. Riffgott

    Ecke für Empfehlungen und persönliche Geheimtipps

    Wer nicht genug Retro-Schweden-Sound konsumieren kann:
  15. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Ich geh auch fast nie ohne eins raus. Höchstens mal zur Arbeit, dann darfs auch schon mal das Santiano-Crewshirt sein. Ist ja nicht so schlimm, wenn das einreißt :D Und noch ein Schmankerl: altes Jack Slater Shirt, muss so um 2002/2003 gewesen sein.
  16. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Ja :) vor ca 6 Wochen gekauft.
  17. Riffgott

    Shirt-Nerd

    Vidunder, die "kleinen Graveyard", wie ich sie zu nennen pflege :D Beim Mercher im mit den Worten (feinster schwedischer Akzent!) "Klubben means club. Now you're in the club. It's like the Turbojugend!" erstanden :) Und ja, es ist lila auf weiß :P
Zurück
Oben Unten