Suchergebnisse

  1. MentallyMurdered

    Dropdead - Tour Juli 2024

    Cool, Berlin wird angepeilt. Wird bestimmt knüppelvoll.
  2. MentallyMurdered

    Napalm Death / Wormrot / Primitive Man - Tour 2024

    Die Mail kam heute für Berlin. Piece habe ich letztes Jahr mal gesehen, fand sie live sehr unterhaltsam, hatte neben anderen Dingen eine CF/Hellhammer-Schlagseite. Auf jeden Fall eine coole lokale Vorband.
  3. MentallyMurdered

    BERLIN Concert Community

    Cool, wo bist du darauf gestoßen? Ich könnte gerade beim schnellen Googeln nichts finden. Würde mich sehr freuen, sie wieder zu sehen.
  4. MentallyMurdered

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Klingt gut. Wollte auch gar keine Haare spalten, kam nur gerade an diesem Beispiel auf die Frage, wie ich für mich Crust beschreiben würde.
  5. MentallyMurdered

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Ganz viel Liebe für Dropdead (neben der von dir genannten auch die s/t 1998 und die Discography LP), aber als Crust würde ich die nicht bezeichnen, sondern eher als radikalisierten HC-Punk. Crust ist für mich immer eher ein HC-Punk/Metal-Hybrid mit dem ästhetischen und inhaltlichen Schwerpunkt...
  6. MentallyMurdered

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Fehlt nur noch "Monuments to Thieves" von His Hero Is Gone, das weltbeste Crust-Album (in meiner kleinen Welt).
  7. MentallyMurdered

    Schnäppchen...

    Habe die Liste gerade mal kurz überflogen. Finde ich super: Ein Major verkauft die ganzen Represses von alten Klassikern, die die Presswerk verstopfen und eigentlich zu Fantasiepreisen angeboten werden, im Special Sale für Preise, die dem nahe kommen, was ich als wünschenswerte Preise begreifen...
  8. MentallyMurdered

    Punk!

    Alle geil, 08/15 ist auch eine Granate. Aber "Vaterland" war das erste Stück Punkmusik, das ich jemals live hören durfte - in der nur zwei oder drei Songs spielenden Coverband eines guten Freundes von mir, mit dem ich dann auch später Musik gemacht habe. Hat halt echt nur drei Akkorde der Song...
  9. MentallyMurdered

    Punk!

    Die Single ist für mich wirklich 11/10, daher fällt dann auch das wirklich gute Album etwas ab. Mein absoluter Favorit auf dem Album ist "Die Pest", hauchdünn gefolgt von "Aufstand im Ghetto" und "Brot und Spiele". Das Album ist musikalisch gediegene als die Single, mit mehr Melodien, aber auch...
  10. MentallyMurdered

    Punk!

    Schleim-Keim sind großartig und sehr empfehlenswert. Besonders die beiden Teile von "Nichts gewonnen, nichts verloren". Zum ersten Reinhören taugen auch die Singles, z.B. "Schwarz Rot Gold - Nie gewollt". Einen sehr unterhaltsamen Überblick über DDR-Bands gibt es auf den ersten beiden Teilen von...
  11. MentallyMurdered

    Witze

    Gestern beim Kreuzworträtsel: "Achter Buchstabe im griechischen Alphabet?" "Das ist doch Thetawissen!"
  12. MentallyMurdered

    Napalm Death

    <3 zu allem Die Peel-Sessions möchte ich noch unterstreichen. Das sind für mich die besten Aufnahmen der frühen Napalm Death. Fantastischer Sound, insbesondere in Hinsicht darauf, was für eine unfassbare Brachialgewalt da festgehalten wurde. Mick Harris war eine Naturgewalt, da klappt mir bis...
  13. MentallyMurdered

    Punk!

    Live sehr unterhaltsam, finde ich. Die Platte begibt sich demnächst auch auf den Weg hierher.
  14. MentallyMurdered

    Grind!

    Auch Killer müssen waschen gehen!
  15. MentallyMurdered

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    "Lost In The Ozone" von Motörhead ist eine wirklich schöne, kraftvolle, wenn auch sehr deprimierende Ballade. Ich habe das Stück gestern erst für mich entdeckt, als ich nach gefühlt 100 Jahren mal wieder die "Everything Louder"-Platte rausgekramt habe. Als ich mir gerade die Studioversion...
  16. MentallyMurdered

    Campaign For Musical Destruction 2023

    “Siege of Power“ :jubel: Freue mich auf heute Abend.
  17. MentallyMurdered

    Campaign For Musical Destruction 2023

    Napalm Death sind eh Pflicht, aber mit Dropdead ja mal absolut großartig, wunderbare Nachricht.
  18. MentallyMurdered

    Punk!

    Super Band! Und toll beschrieben. Ich habe es zum Glück noch zum Abschiedskonzert in Berlin geschafft, war ein sehr schöner Abend. Ich mag das erste Album noch etwas mehr, aber die Platten sind alle super.
  19. MentallyMurdered

    Horror und Gore

    Die TCM-Neuauflage ist absolut überflüssig. Keinerlei Fingerspitzengefühl für die Bildsprache und den Terror des Originals, dafür der grottenschlechte Versuch von Storytelling (auf das das Original komplett verzichtet, die Absurdität verleiht dem Film erst seine obskure Würde) und saudumme...
Zurück
Oben Unten