[Biete] 1 Keep it True Festival Tickets 2023 Do, Fr, Sa

exumer

Till Deaf Do Us Part
Da ich und ein Kumpel leider doch nicht zum diesjährigen Keep it True können, habe ich 2 Tickets für alle drei Tage zu verkaufen (2 für 2023 gültige 2020er Tickets und 2 Do-Zusatztickets). Preis läge mit 300,- knapp unter dem Selbstkostenpreis.

Bei Interesse bitte PN.


Edit 16.03.2023:
1 Ticket-Set Do-Sa verkauft, noch 1 Set Do-Sa übrig! 150,-€ Selbstkostenpreis

PREIS VB!!! Bitte einfach PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon Leutz. Ich will's nicht bei ebay reinstellen. Hat hier denn wirklich schon jeder seine Karten parat? :D
 
Habe schon, aber bin verwundert wie schwierig man dieses Jahr scheinbar Tickets losbekommt. Vor 2019 wurde sich da fast drum geprügelt.
 
Ja, das wundert mich auch. Vor allem, da das Line Up supergeil ist! Ich ärgere mich auch ziemlich, dass ich nicht selbst hin kann.

Ticket-Set ist übrigens noch da und kann noch bis zum Start des KiTs verschickt werden! Preis VB!
 
Zurück
Oben Unten