25 Jahre Protzen Open Air --- 20.06.-22.06.2024

DeafCow

Deaf Dealer
cropped-2024_Protzen_Bauzaunbanner_25Jahre_V5.jpg

25 Jahre POA und wir wollen gern mit Euch feiern.
25 Jahre voller Höhen und Tiefen, voller geiler Shows und auch mal Rohrkrepierer.
25 Jahre Schweiß und Mühe, Chaos und Katastrophen, doch am Ende is immer die Mukke gelaufen.
25 Jahre, in denen Pfandsammelkinder nun selbst in der Stagecrew racken oder auf der Bühne zocken.
Verdammt nochmal ... 25 Jahre Familie !

Feiert mit uns.

Homepage
Facebook
Instagram

BILLING: (Stand: 24.03.2023)

DRILL STAR AUTOPSY --- D
ILLDISPOSED --- DK
MASTER --- CZ/US
MESSIAH --- CH
SOULBURN --- D
TERRIBLE SICKNESS --- D
SCHIRENC PLAYS PUNCHENT STENCH --- AUT
SOUL DEMISE --- D
CONCRETE COLD --- D
GUTALAX --- CZ
ENDSEEKER --- D
FINAL BREATH --- D
VICTIM --- D
PESTILENCE --- NL
OBSCENITY --- D
FARSOTH --- S
SUFFOCATION --- USA
PROFANITY --- D
SLAUGHTERDAY --- D
FROM THE CRYPT --- NL
BETRAYAL --- D
SØRDLICH --- D
MAGGOTS --- D
LAY DOWN ROTTEN --- D
RANZER --- D
CHAOSPATH --- D
SUCCUBUS --- D
BETALMAND --- D
ATTACKTION --- D
HELLSTONED --- D
DISASTER KFW --- D

Wir sehen uns.

Vorverkauf ab: 01.11.2023 ab 18 Uhr über den Shop der Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem qualitativen Totalverlust 2023 steht Protzen wieder aufm Zettel.
Zwar nix neues, nix innovatives…..aber Persil.
 
Nach dem qualitativen Totalverlust 2023 steht Protzen wieder aufm Zettel.
Zwar nix neues, nix innovatives…..aber Persil.
Spee meine kleine Motzbacke ... wir sind hier in Osten :D

Und ganz ehrlich Armada, Khnvm, Benighted, Vomitory, Pro-Pain und überraschender Weise auch Fleshgod Apocalypse haben schon schön was hingestellt.

See ya
 
Spee meine kleine Motzbacke ... wir sind hier in Osten :D

Und ganz ehrlich Armada, Khnvm, Benighted, Vomitory, Pro-Pain und überraschender Weise auch Fleshgod Apocalypse haben schon schön was hingestellt.

See ya
Das sind aber allesamt nicht meine Baustellen….und wir sind wirklich schweren Herzens nicht gefahren.
Ist immer schön dort.
Und zu Spee passt der Spruch halt nicht.
Außerdem stamme ich aus’m Westen und bin somit eh kapitalistisch verseucht :D
 
Was wäre denn etwas Innovatives worüber du dich freuen würdest?
Das ist ja immer Geschmacksache.
Mir würde mal etwas als II oder Bloody Vengeance taugen zur Auflockerung.

Etwas räudigeres….auch Bunker66 oder sowas. Ultra Silvam, Possession.,
Musikalisch innovativ ist das natürlich weniger….aber etwas aus’m Protzen-Schema ausbrechendes.
 

Ende der Sommerpause

Protzenmaniacs!

Wir sind zurück aus der Sommerpause und haben direkt großartige Neuigkeiten zum 25-jährigen Jubiläum für Euch!
Zu unserem ¼ Jahrhundert gehören für uns auch immer die Menschen und natürlich Bands, die einen Teil des Weges mit dem POA gegangen sind! Das seid in erster Linie Ihr, die POA-Family! Wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern, dass wir, so wie wir sind, bis heute überlebt haben und während allen Höhen und Tiefen, die so eine Veranstaltung im Lauf der Jahre mit sich bringt, auf Euch zählen können!

Aber auch die ein oder andere Band, mit der wir rückblickend viel verbinden, wird Teil der Party sein! Eine davon ist „Schirenc plays Pungent Stench“!
Herzlich Willkommen im Jubiläums Billing Jungs! Wir freuen uns auf ein weiteres Mal mit Euch!

Wochenendtickets erhaltet Ihr ab 01.11.2023 / 18 Uhr im Shop auf www.protzen-open-air.com.

Es grüßt die POA-Crew

SPPS-Ankuendigung-729x1024.jpg


Auch wenn Mario und ich dem schon ein wenig vorgegriffen hatten.
 
Nächster Kracher

Es gibt ja Bands auf Festivals, die man schon als „Hausbands“ bezeichnen könnte, da sie eigentlich schon zum Inventar gehören. Für das POA ist eine dieser liebgewonnenen „Hausbands“ Soul Demise um Fronter Roman!
Wir freuen uns mega, dass unsere Freunde aus dem schönen Bayernland mit uns die 25-Jahre feiern und sind uns sicher ihr freut Euch mit uns, denn Soul Demise sind doch immer ein Garant für Krach deluxe und eine intensive und mitreißende Bühnenpräsenz! Welcome again Soul Demise!

Eine Bitte noch in eigener Sache: Wir können leider keine Bandbewerbungen für 2024 mehr berücksichtigen. So leid es uns tut, bitten wir Euch, keine Bandbewerbungen mehr zu senden. Wir schaffen es auch nicht, alle zu beantworten!

Vielen Dank und Grüße
die POA-Crew

soul-demise-1024x1024.jpg
 
„Pack die Klorollen ein, nimm dein kleines Grindcorelein….“

Naja, oder so ähnlich. Wir sind, gelinde gesagt, ganz schön aufgeregt, was uns die nächste Band, mit Euch zusammen, so bescheren wird!
Erklären muss man da eigentlich nix:
GUTALAX ( cz gore grind ) in da house ! Let’s grind

Tickets ab 01.11.2024 im Shop !!!

Grüße

POA-Crew

gut2-684x1024.jpeg
 
ENDSEEKER !

Am 27.10.2023 veröffentlichen Endseeker ihr neues Album „Global Worming“ und wir freuen uns sehr, die Hamburger Deathmetaller für das 25. Protzen Open Air gewinnen zu können!

Denkt daran! Der Ticketvorverkauf für die Jubiläumsparty startet bereits am 01.11.2023 im Shop auf www.protzen-open-air.com ! Die Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenke sind also gesichert!

Schönen Sonntach jewünscht!

Die POA-Crew

Endseeker-Ankuendigung-1024x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im November erscheint ihr neues Album „Morbid Symphonies“ und im Juni erscheinen Farsoth in Protzen zum 25. Protzen Open Air!
Wir freuen uns sehr auf die Schweden und auf Euch!

Ticketvorverkauf ab 01.11.2023 der Shop wird um 18 Uhr freigeschaltet.

Farsoth_2024_full-1024x1024.jpg
 
„Ich werde nie vergessen, als ich diese Band 1994 zum ersten Mal im Knaack-Club, Berlin gesehen habe: niemand hat gemoscht, alle standen nur mit offenen Mündern da, staunten und konnten nicht fassen, was da auf der Bühne abging!“ erinnert sich Mario an seine erste Begegnung mit den Death Metal Urgesteinen Suffocation!

Wir freuen uns riesig und sind stolz Euch diese Band im Billing der Jubiläumsausgabe des Protzen Open Air präsentieren zu können!

Der Countdown zum Vorverkaufsstart läuft: noch 2 Tage, dann geht es am 01.11.2023 um 18 Uhr los.

Suffocation_2024_full-1024x1024.jpg
 
Zurück
Oben Unten