29.09.23-1ST ANTIFASCIST BLACK METAL GATHERING(Bern, CH)

perkele

Till Deaf Do Us Part
screenshot_20230427_0u6fb5.jpg


Wiegedood
Witching
Trespasser
Gravpel
Dawn Ray'd
Iskandr

https://www.dachstock.ch/events/antifascist-black-metal-gathering
 
Sehr geile Nummer, und das nicht nur wegen des sympathischen Hintergrundes, sondern auch musikalisch. Aber natürlich 'n bisschen weit - jedenfalls vom Pott. Immerhin spielen Dawn Ray'd ein paar Tage später beim Soulcrusher in Nijmegen. Und Gravpel kommen hoffentlich auch bald mal wieder in die Ecke.
 
Sehr feines Lineup.
Wie groß ist denn der Laden, hinsichtlich Entscheidungsfindung und Ticketkauf?
Und sind die österreichischen und Schweizer Bahnen so von der Pünktlichkeit den der deutschen ein paar Schritte voraus? Müsste 3x umsteigen und hätte da "leichte" Bedenken, müsste ich das in Deutschland machen.:D
 
"Der Dachstock ist als Teil der Reitschule seit 1987 in Betrieb, fasst 700 Personen und hat durch sein charmantes Gebälk eine einzigartige - weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte - Akustik."

So stehts auf der HP:)

Die Schweizer Bahn ist schon verlässlicher, als die deutsche. Aber 100% Garantie gibts nicht. Bin aber seit rund 20 Jahren Berufspendler und überzeugter Bahnfahrer.;)

Die Reitschule ist übrigens zu Fuss ab Bhf Bern in 5 Minuten zu erreichen.
 
Schickes Lineup, Wiegedood gehen immer! Leider am selben Tag wie das Up In Smoke Festival in Pratteln...

Und sind die österreichischen und Schweizer Bahnen so von der Pünktlichkeit den der deutschen ein paar Schritte voraus? Müsste 3x umsteigen und hätte da "leichte" Bedenken, müsste ich das in Deutschland machen.:D
Auf die schweizer Bahn kann man sich eigentlich verlassen, nirgendwo fahren die Züge pünktlicher (ausser vielleicht in Japan). Nur die Ticketpreise sind halt ziemlich happig...

Nach ein paar sehr unschönen Erlebnissen mit der DB vermeide ich übrigens Zugfahrten in Deutschland, wenn irgendwie möglich. ;)
 
Zurück
Oben Unten