'77 ... finest Aussie Rock from Spain!

Sabbathstar

Till Deaf Do Us Part
771-480x300.jpg


Erst vor kurzem entdeckt und festgestellt das es anscheinend noch keinen eigenen Thread für diese tolle Band gibt ...

Klar, Eigenständigkeit wird doch relativ kleingeschrieben ... aber wenn eine Band die AC/DC der Bon Scott Phase beerben könnte sind es diese jungen Burschen aus Spanien und eben nicht Airbourne! Australischer als die Letztgenannten klingen sie auf jeden Fall, haben Hooks en masse und grooven ohne Ende ...
 
Sehr gute Band! Die haben noch alles mögliche aus dem einstigen AC/DC-Trittbrettfahrertum rausgeholt, und ihre "Wir geben bei jedem Konzert 110%"-Attitüde ist sowieso beneidenswert.
 
Finde '77 stark.:) Am liebsten höre ich ihre beiden ersten Alben. (Besonders die "High Decibels".:) ) Aber auch ihre neuste CD gefällt mir sehr: Bewegt sich ja in vielen Song's etwas weg vom AC/DC-Sound (Mag es aber trotzdem, ist cooler Rock 'N' Roll.) und ich finde das neue Album hat super Gitarren-Soli. Live gesehen habe ich die Band bisher leider noch nicht.


(Finde der Sänger kling sehr nach Bon Scott.)
 
heute dann auch endlich die "nothing's gonna stop us" bestellt.... wurde auch Zeit! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag '77 auch sehr. Wer weiß, ob wir diesen Sound im Original noch mal auf ner Bühne sehen werden:verehr: Und dann nehme ich lieber ne spanische Kopie des 70er Starkstroms als ne australische der Mitt-80er Phase.
 
Drummer Andy verlässt leider die Band

We are sad to inform you that Andy quits '77 for personal reasons.
We are very thankful for the 2 kickass records he recorded with us, the countless tours we did together and for the effort and energy he put into the band all this years.
We wish him the very best with all the projects he's envolved in currently.

More news about the band soon, we know we've been quiet but we are still alive and kicking!⚡
 
Zurück
Oben Unten