Abartigkeiten der Konzertentwicklung

Die Hauptdarsteller bekommen pro Folge bis zu einer Million Dollar, kleinere Rollen und US-Zeichentrick-Synchronsprecher müssen auch nicht darben. Anstatt, dass man die dann aus der Portokasse mal als Fanservice nach Europa fliegt (und diese Kosten locker über den Merchverkauf vor Ort reinholt), wird nochmal der Kunde dicke abkassiert.

Würde da gerne mal reingrätschen: Das ist größtenteils Quatsch. Klar haben die ihre Stargäste, aber die meisten sind kleinere Darsteller aus Serien/Filmen, die teils schon etliche Jahre aufm Buckel haben. Für die sind solche Veranstaltungen eine notwendige Einnahmequelle und da ist man froh, wenn sich mal ne Schlange bildet und die Leute einen überhaupt wiedererkennen. Viele sind Darsteller aus Kultserien/Filmen, die zwar von den Nerds gefeiert werden, aber wo finanziell oft nicht so viel bei den Protagonisten hängen geblieben ist wie man gemeinhin glaubt. Auch reisen die meist auf eigene Kosten an und müssen sich auch um Verpflegung selber kümmern. Und im Prinzip ist es ja auch Arbeit. Stundenlang stehen/sitzen, nett lächeln quatschen, hande schütteln, für Photos posieren, Autogramme schreiben....würde ich auch nicht für Noppes machen.

Leute wie Chuck Norris, David Hasselhoff und co. werden eingeladen und bekommen Kost und Logis gestellt und da sind die Preise dann schon ne Frechheit, aber vergleichen kann man das eigentlich nicht.
 
Ah, die guten Kollegah-VIP-Pässe für 2.500 €. Schade, dass die Aktion dann doch abgeblasen wurde! :D
Das hat pro Abend extra 40 Euro gekostet. Wertigkeit von den Veranstaltung sei jetzt dahin gestellt wril er in Offenbach noch nach der Show zum Bilder machen und Autogramme schreiben noch draußen war aber weniger bekommst du da auch nicht geboten. Und im Gegensatz zu vielen metal oder Rockbands kann der Boss über sich lachen .Das beweist alleine die Show die er auf Konzerten bietet.
Manowar war für 90 Euro bei ähnlicher halengröße unfassbar peinlich.
Aber das hab ich auch nicht viel anders erwartet :D
Man muss für sich selber entscheiden was einem das wert ist.
 
Ich habe schon Fotos von Schauspielerinnen und Sängerinnen ohne Schminke gesehen, bei denen ich mir dachte, dass ich diese Frauen genau so eigentlich gerne häufiger mal sehen würde.
Crucified Barbara! Die sehen ja alle generell ganz nett aus, aber die hauen immer so viel Schminke drauf auf ihren Promofotos. Am coolsten waren aber damals die ungeschminkken Sufffotos auf Myspace...

Als ob der noch Sex hat.....
Der ist letztendlich der mächtigste Mann der Welt. Der wird soviel Sex haben, wie er will...
 
Jetzt nur 2.000 Euro!

Meet Gene Simmons

Cost: $2,000

You and one guest will meet Gene Simmons after the show when KISS plays IN YOUR CITY**. This intimate and deeply private event will be limited. At the meet and greet, Gene will present and sign your Vault Book (complete with 11 CDS.) He will also sign 2 of your personal items (NO INSTRUMENTS) and you can take photos with Gene with your mobile device.

The Vault and its additional contents (Action figure and coin) will then be shipped to your home. You will already have the book and CDs from the meet and greet.

**Tickets to the KISS concert are NOT included.




http://www.genesimmonsvault.com/vault-experience
 
https://www.facebook.com/2680164633...8434779/?sfnsn=scwspmo&extid=q9levFQdXCojqNnK

Das gehört wohl noch am ehesten hier rein, sofern nicht schon anderswo diskutiert.
Finde die ganze Angelegenheit reichlich schräg

Richtig gut wird es dann, wenn man Fotos auf der Facebook-Seite der Band durchschaut :D

47382835_1173361939512529_6452313223998734336_o.jpg
 
Jetzt nur 2.000 Euro!

Meet Gene Simmons

Cost: $2,000

You and one guest will meet Gene Simmons after the show when KISS plays IN YOUR CITY**. This intimate and deeply private event will be limited. At the meet and greet, Gene will present and sign your Vault Book (complete with 11 CDS.) He will also sign 2 of your personal items (NO INSTRUMENTS) and you can take photos with Gene with your mobile device.

The Vault and its additional contents (Action figure and coin) will then be shipped to your home. You will already have the book and CDs from the meet and greet.

**Tickets to the KISS concert are NOT included.




http://www.genesimmonsvault.com/vault-experience

Ziemlich teurer Escort Service. Scheinbar auch variable Dauer. Würd ich nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten