Abbath/Toxic Holocaust/Hellripper im Januar/Februar

Hellripper waren gestern leider ein wenig zu leise aber im Pit war gut Stimmung. Toxic Holocaust Abriss. Das erste mal seit mindestens 10 Jahren gesehen und vermisst. Groß. Abbath.... tja eher nicht so meins. Und zu leise. Und irgendwie null Stimmung in der Bude. Also Bier ausgetrunken und nach dem vierten Song nach Haus
 
Von den ersten zehn Songs
waren gefühlt die Hälfte von "Overdose of Death", was mir sehr zusagte, da ich die neueren kaum kenne.
Wie, das sind keine verspäteten "Evil Never dies" 20 Jahre Shows?

PS "Neue Bands" haben Alben die 20 Jahre alt sind. Da fühlt man sich schon ein bißchen alt manchmal...
 
Gestern Abend in Dortmund haben Hellripper und Abbath gnadenlos abgerissen. Toxic Holocaust waren mir irgendwie zu lahmarschig im Gegensatz zu den anderen beiden Bands.
Hellripper habe ich tatsächlich zum ersten mal bewusst gesehen. Sehr sympathische Jungs, die genau das haben was mir bei den letzten beiden Midnight Alben irgendwie fehlt.
Toxic Holocaust waren danach tatsächlich viel zu "seicht" und konnten die aufgebaute Energie nur wenig halten.
Abbath ist definitiv Entertainer und hat das Publikum gut im Bann. Leider auch die ganzen Handyhansel die unbedingt Filmen müssen.

Der Sound war bei allen Bands gut.

Der Junkyard war ausverkauft und gnadenlos überfüllt. 50 Leute weniger hätten den Abend etwas entspannter gemacht. Das Barpersonal war auch eher wenig überzeugt vom Konzept "zügig arbeiten".

Geiler Dienstagabend!!!
 
Gestern Abend in Dortmund haben Hellripper und Abbath gnadenlos abgerissen. Toxic Holocaust waren mir irgendwie zu lahmarschig im Gegensatz zu den anderen beiden Bands.
Hellripper habe ich tatsächlich zum ersten mal bewusst gesehen. Sehr sympathische Jungs, die genau das haben was mir bei den letzten beiden Midnight Alben irgendwie fehlt.
Toxic Holocaust waren danach tatsächlich viel zu "seicht" und konnten die aufgebaute Energie nur wenig halten.
Abbath ist definitiv Entertainer und hat das Publikum gut im Bann. Leider auch die ganzen Handyhansel die unbedingt Filmen müssen.
Interessant. Erwarte eigentlich genau das Gegenteil. Jedenfalls bezüglich Abbath und Toxic Holocaust (Hellripper kann ich mich irgendwie garnicht mehr an das Reinhören erinnern). Naja, laß ich mich mal überraschen...
 
Ich freu mich auf alle Bands in München :) die Abbbath Solo Sachen finde ich allesamt klasse.
 
Joa, es war voll. Hätte ich nicht gedacht, aber das Paket hat extrem viele Leute gezogen. Habe Leute getroffen, die ich Jahre nicht gesehen hatte und die jetzt in Berlin oder im Harz wohnen.

Hellripper waren solider Opener.

Toxic Holocaust der erwartete Totalabriss.

Abbath klangen auch ok. Bin dann aber früh weg, um noch ein Schiff zu kriegen, wo die S-Bahn ja vom Streik betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten