Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

Bei uns in der Schweiz stehen wir mittlerweile auch kurz vor dem Lockdown-Mode. Ich finde die Situation ziemlich skurril einfach weil man nicht weiss, wie lange es so weitergehen wird. Durch meinen Job in der Kulturlandschaft werden sich dann in den kommenden Wochen auch existenzielle Fragen stellen...momentan bin ich aber noch guter Dinge, dass sich da die Schweizer Regierung etwas Gescheites ausdenkt, um die Existenz bis zur, hoffentlich erfolgreichen, Navigierung durch diese Krise zu sichern. Ich bin jedenfalls gespannt, wie's weitergeht morgen.

Wir hätten heute mit Forlet Sires eigentlich in Österreich gespielt aber das Konzert wurde logischerweise auch Opfer der Covid-19 Situation. Statt gar keine Show zu spielen, spielen wir jetzt an meinem Arbeitsplatz, wo momentan sowieso auch nichts mehr läuft bis auf Weiteres (arbeite als Veranstaltungstechniker in einem Theater) und streamen das Ganze per Facebook und Twitch. Das Projekt wurde gestern spontan initiiert und es ist wundervoll zu sehen, wie Freunde von uns mitziehen und uns in helfen, das Konzert trotzdem, zumindest auf virtuellem Wege, durchzuführen. Der Soli- und DIY-Gedanke ist momentan stärker denn je.

Falls ihr also Bock auf Schweizer Black Metal habt, schaut doch mal rein heute Abend. Der Stream geht um ca. 20:15 Uhr live. Das Konzert fängt um 20:30 an.
Support the underground! Now more than ever.

https://www.twitch.tv/forletsires?f...8GsVGsye9LQ3H4ORY9gv8KoE2T_2b1yOjJ5o8XQsSyi_U
 
89849569_2840737889305630_4253716497353932800_n.jpg
 
Mal was total unpassendes, wollte einen LP Hamsterkauf in Holland machen, sollte doch noch mit der Post ankommen? Muss erstmal Home Office machen und will mir das einfach etwas versüßen...
 
Zurück
Oben Unten