Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

Misþyrming haben für heute einen Livestream angekündigt:

miscij67.png

Was ich sah, war gut. Und ich fand die live bisher jedes Mal eher so langweilig.
 
Mal ganz ehrlich, sowas finde ich wiederlich! Und das ganz unabhängig von Corona. Soll das ein Showelement sein? Braucht kein Mensch..
Das ist wahr. Ich weiß nicht mehr, bei welcher Band es war, irgendwas Post-Hardcoriges, evtl. These Arms Are Snakes, da hat der Sänger direkt nach oben gerotzt und die Ladung selbst wieder mit dem Mund aufgefangen. Das finde ich viel hygienischer.
 
Die diesjährige Maiden Tour startet am 1.5. in Australien und in Europa am 6.6.

Das sind nur noch knapp 6 Wochen.

Könnte daher gut sein, daß die Tour abgesagt wird (ziemlich wahrscheinlich bei dieser Größenordnung), wobei ich denke, dass Maiden da dann kein Risiko eingehen werden und alles komplett absagen, bzw. verschieben, und nicht nur teilweise.
 
Die diesjährige Maiden Tour startet am 1.5. in Australien und in Europa am 6.6.

Das sind nur noch knapp 6 Wochen.

Könnte daher gut sein, daß die Tour abgesagt wird (ziemlich wahrscheinlich bei dieser Größenordnung), wobei ich denke, dass Maiden da dann kein Risiko eingehen werden und alles komplett absagen, bzw. verschieben, und nicht nur teilweise.
das vermute ich auch und ist nur folgerichtig und vernünftig. Gehe davon, dass Tickets ihre Gültigkeit behalten werden und das Ganze zum späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.
 
Maiden noch nie live gesehen?! o_O

Was muss das nur für ein Leben sein? ;):D

Wird schon, irgendwann ist es immer das erste Mal. ^^

Ja, MAIDEN hab´ ich noch nie live gesehen.
Und bin damit sehr gut klar gekommen über die Jahrzehnte.
Ob die Tour nun planmäßig stattfindet oder verschoben werden muss...

... ICH FREU´ MICH TIERISCH!!!
 
Zurück
Oben Unten