AC/DC POWER UP Tour 2024

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
IMG-20240212-WA0003.jpg
 
Mal abwarten, was der Spaß so kostet. Auf dem Wasen brauchste eigentlich ein FoS-Ticket, weil es weiter hinten soundmäßig echt grottig wird, von der Sicht mal ganz abgesehen.
 
Mal sehen. Irgendwie hätte ich schon Lust drauf, aber ich mag die großen Events nicht und irgendwie fühlt es sich an wie eine halbe Coverband...
 
ich würde mir das schon nochmal ein letztes mal geben wollen. Kommt aber auch etwas auf den Preis an. Adele Preise würde ich nicht hinblättern.
 
Als wenn es dem Dieter und der Uschi aus Delmenhorst kümmern, wer da ausser Angus auf der 10 KM entfernten Bühne rumhampelt. Einmal im Jahr dreistellig Geld ausgeben um dabei gewesen zu sein und mit Blinkhörnchen nen Selfie mit der Bühne im Hintergrund posten und alle sind glücklich.
 
Ne Ferienwohnung in Dresden wurde schon mal reserviert. Jetzt muss es am Freitag nur noch mit den Tickets klappen.
Soll wohl ab 150€ kosten.
 
Zurück
Oben Unten