[Biete] 19 PUMUCKL LPs zugunsten des Tierheim Oldenburg zum Verkauf

Ich glaube, ich werde hier am Wochenende mal wieder etwas zum Verkauf anbieten, um den Thread wieder in die Richtung zurückzuführen, in der Du ihn damals gestartet hast, denn mal abgesehen von den gerade ergatterten 10.000,- € kann das Tierheim nach wie vor jeden einzelnen Euro gut gebrauchen, und ich weiß, dass die Mädels und Jungs dort wirklich mit viel Herzblut alles dafür geben, dass ihre Schützlinge es immer gut haben.

Mal schauen, was ich da schönes finde.
 
Moin !

So, ich stelle mal ein paar "Meister Eder und sein Pumuckl" LPs hier zum Verkauf. Hier im Forum sind ja doch einige die den Kobold kennen und auch die Platten sammeln. Der komplette Erlös geht wie gehabt an das Tierheim Oldenburg bzw. an die dort angeschlossene Tiertafel Oldenburg.

http://www.tierschutzverein-ol.de/tiertafel/aktuell.php

Es handelt sich um 19 Platten der ersten Serie mit Alfred Pongratz als Meister Eder sowie um 11 der TV Adaption mit Gustl Bayrhammer.

Einzelverkauf möglich aber auch als zwei Gesamtpakete.

Paketpreis der ersten Serie ist € 120 inkl. Porto, der zweiten € 45 inkl.

Einzelpreis mindestens € 6 bei Serie 1 und € 3 bei Serie 2 abhängig des jeweiligem Zustands.

Zum Zustand der einzelnen LPs :

Die meisten sind in gutem Zustand, kleine Kratzer und Fingerabdrücke sind halt normal bei Kinderplatten. Einige wenige sind aber schon recht kratzig. Waschen bringt auf jeden Fall einiges. Genaueres gerne per PM.

Hier die Fotos >> Serie 1 :

img_20201201_133832yvjl0.jpg


img_20201201_133821l4ka7.jpg


img_20201201_133809z8jgr.jpg
 
Serie 1 wär schon klasse, Serie 2 ist für mich ja schon ein "Fake", haha. Mir fehlen leider nur ein paar der Serie 1. Verkauf/Kauf macht im kompletten Set mehr Sinn.
 
Durchaus richtig, aber sach nur Bescheid wenn du an einzelnen interessiert bist.

;)
Ich will eher meine Platten- und CD-Sammlung entschlacken. Meine Söhne hören keinen Pumuckl, haben keinen Bezug zu dem liebenswerten Klabautermann, der meine Kindheit enorm prägte, namentlich Hans Clarin (auch als Hui-Buh) und eben Alfred "Eder" Pongratz. Bayrhammer war schon Nu Muckl, haha! Von daher wäre das Set für junge Pumuckl-Fans besser geeignet. Falls Du es nicht los wirst, sprechen wir im neuen Jahr drüber. Auch über ein mögliche Spende von uns als Familie Siebi.
 
Ich will eher meine Platten- und CD-Sammlung entschlacken. Meine Söhne hören keinen Pumuckl, haben keinen Bezug zu dem liebenswerten Klabautermann, der meine Kindheit enorm prägte, namentlich Hans Clarin (auch als Hui-Buh) und eben Alfred "Eder" Pongratz. Bayrhammer war schon Nu Muckl, haha! Von daher wäre das Set für junge Pumuckl-Fans besser geeignet. Falls Du es nicht los wirst, sprechen wir im neuen Jahr drüber. Auch über ein mögliche Spende von uns als Familie Siebi.

Okay so machen wir das !

;)
 
Auch, wenn der Threadtitel dazu dann komplett nicht mehr passt, möchte ich hier jetzt auch endlich mal etwas zu Gunsten des Tierheimes anbieten...

Zu verkaufen ist ein absolut neuwertiges Exemplar vom

BLIND GUARDIAN - "BEYOND THE RED MIRROR" EARBOOK

Hier für genauere Infos der Discogs-Link zu dem Earbook... https://www.discogs.com/de/Blind-Guardian-Beyond-The-Red-Mirror/release/6587919

Als Preis würde ich 35,- Euro inkl. Versand vorschlagen, würde mich aber natürlich sehr freuen, sollte jemand freiwillig mehr dafür zahlen wollen.

Der gesamte Betrag wird an das Tierheim weitergeleitet, die tatsächlich anfallenden Versandkosten gehen somit auf meine Kappe.
 
Auch, wenn der Threadtitel dazu dann komplett nicht mehr passt, möchte ich hier jetzt auch endlich mal etwas zu Gunsten des Tierheimes anbieten...

Zu verkaufen ist ein absolut neuwertiges Exemplar vom

BLIND GUARDIAN - "BEYOND THE RED MIRROR" EARBOOK

Hier für genauere Infos der Discogs-Link zu dem Earbook... https://www.discogs.com/de/Blind-Guardian-Beyond-The-Red-Mirror/release/6587919

Als Preis würde ich 35,- Euro inkl. Versand vorschlagen, würde mich aber natürlich sehr freuen, sollte jemand freiwillig mehr dafür zahlen wollen.

Der gesamte Betrag wird an das Tierheim weitergeleitet, die tatsächlich anfallenden Versandkosten gehen somit auf meine Kappe.
Erbarmt sich jemand bei 30,- € inkl. Versand?
 
Das Blind Guardian Earbook ist inzwischen einer tierfreundlichen Verwendung zugekommen. :top:

@Nordkreuz... Magst Du den Threadtitel bitte wieder anpassen? ;)
 
Ich will eher meine Platten- und CD-Sammlung entschlacken. Meine Söhne hören keinen Pumuckl, haben keinen Bezug zu dem liebenswerten Klabautermann, der meine Kindheit enorm prägte, namentlich Hans Clarin (auch als Hui-Buh) und eben Alfred "Eder" Pongratz. Bayrhammer war schon Nu Muckl, haha! Von daher wäre das Set für junge Pumuckl-Fans besser geeignet. Falls Du es nicht los wirst, sprechen wir im neuen Jahr drüber. Auch über ein mögliche Spende von uns als Familie Siebi.
Sehr geil. Ich glaub, ich hab noch nie die Pongratz-Versionen gehört - wusste bis vor kurzem noch garnicht, dass es vor Bayrhammer (den ich übrigens schon als Kind super fand! Ich hab mit meinem Opa in grauer Vorzeit hier und da mal die weißblauen Geschichten und andere Sachen mit ihm geschaut) nen anderen Eder gab. Aber ich hab als Kind halt auch durch die Fernsehserie Erstkontakt gehabt.

Lustigerweise entdeckt die Kleine Pumuckl seit kurzem. Haben nun auch nochmal in die Fernsehserie reingeschaut und da ist mir aufgefallen, dass - zumindest in den ersten Folgen - nahezu jeder männliche Darsteller nahezu ausschließlich Bier als Getränk zu sich nimmt. Lustigerweise blendet Amazon bei den Folgen zu Anfang immer "Altersfreigabe: 0" und parallelem Hinweis "Drogenkonsum" ein :D

Sorry fürs Abschweifen, aber musste ich grad mal loswerden.
 
Zurück
Oben Unten