AmenRa & Myrkur Tour 2018

hulud

Till Deaf Do Us Part
Termine:

02.05.2018 – Hamburg, Übel & Gefährlich
03.05.2018 – Frankfurt, Zoom
04.05.2018 – Köln, Luxor
05.05.2018 – Saarbrücken, Garage
06.05.2018 – München, Feierwerk
07.05.2018 – Bochum, Zeche
08.05.18 - CH-Aarau, Kiff
09.05.18 - CH-Lausanne, Les Docks


http://www.eventim.de/amenra-myrkur...ickets&fun=artist&action=tickets&erid=2124457

Ticketpreise sind nicht ohne aber jetzt mal im Ernst: WAS FÜR EINE TOUR! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beiss gleich in die Tischkante. Die Garage Typen wollen mich doch verarschen.................................. Das ganze Jahr buchen die nur Käse und in der Woche in der ich nicht da bin, kommen die Klopper...:hmmja:
 
27751499_2102376546456106_2587535265374646858_n.jpg


@murmler your next chance ...aber, ich glaub, ich bleib da im Ghetto, das ist doch was für Hipster :D:D
 
Ich will aber auch ein Päckchen Schoklad dafür :D:D

08.05.18 - CH-Aarau, Kiff
09.05.18 - CH-Lausanne, Les Docks

@hulud sei so nett und zieh den doch mit hoch, sonst jammern die Eidgenossen hier wieder :)


27858034_2008485399419979_8429559009674060290_n.jpg
 
[QUOTE="Dominik2, post: 1326701, member: 3937"
@murmler your next chance ...aber, ich glaub, ich bleib da im Ghetto, das ist doch was für Hipster :D:D[/QUOTE]

Ja, nenn mich Hipster, drauf geschissen. Bin dabei. Vor allem wegen Myrkur, btw. :jubel:
 
:DWas geht heut Abend? Kein Bock auf trueness?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern Abend in Hamburg zum Tourauftakt gewesen. Das "Übel & Gefährlich" war lediglich gut besucht - über zu wenig Platz konnte man sich als Zuschauer nicht beklagen. Ich fand das richtig gut.

Myrkur....komisch. Die aktuelle Scheibe habe ich mir im Vorfeld mehrmals angehört und wusste auch nicht so richtig was ich davon halten soll. Die letzte Scheibe kommt ja recht abwechslungsreich daher - der Auftritt war es leider nicht. Beeindruckend war auf jeden Fall die Stimme der Sängerin. Unfassbar gute Gesangsdarbietung. Gleichzeitig ist das aber auch meine Kritik, denn dieses Gehudel war mir dann mitunter doch etwas zu viel...

Amenra. Unfassbar großartig. Der Sound war glasklar und in den lauten Momenten extrem drückend. Das Publikum war in den extrem leisen Momenten auch total still - das habe ich in der Form vermutlich noch nie erlebt. Die Musik in Verbindung mit den Visualisierungen haben mich von Anfang bis Ende völlig umgehauen. Gehört sicherlich mit zum Besten was ich bisher live erleben durfte.
 
Wie lange ging es denn von Anfang Myrkur bis Ende Amenra? Muss für Sonntag noch planen, ob mir zu viel vom Konzert verloren geht, wenn ich zum Bahnhof muss.
 
Zurück
Oben Unten