Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

Pavlos

Till Deaf Do Us Part
47295486ph.jpg


Nachdem ich mich in den letzten Wochen mal wieder komplett durch die heilige RUSH-Diskographie gehört habe, und die Band zur Zeit im "Gerade im Player" Thread auch von anderen Usern fleissig gepostet wird, kam mir folgende Idee (auf die ich unfassbar viel Bock habe):

1. Ihr schickt mir per PN eure RUSH Top Ten Songlisten, die ich dann auswerte
2. Platz Eins bekommt 10 Punkte, Platz Zwei bekommt neun Punkte, usw.
3. Ich sammle die Ergebnisse und poste dann eine Top 20
4. Ich fange mit Platz 20 an und poste dann jeden Tag einen Song, den wir dann sezieren, analysieren und kommentieren
5. Einsendeschluss ist der nächste Samstag um 12 Uhr mittags

BITTE eure Listen nur per PN schicken und nicht hier posten!!

....zumindest nicht vor dem endgültigen Ergebnis. Ich nehme nur PN-Listen mit rein, keine Postings hier im Thread, ansonsten verliere ich die Übersicht. Da wir hier breit gefächert sind, was die bevorzugte Phase der Band angeht, dürfte das ein interessantes Unterfangen werden. Let's do this!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Ich besuche morgen ein Konzert von „ La Villa Strangiato“. Ich lasse das dann mal auf mich wirken und denke anschließend über die Liste nach…
 
So muss das sein. Die geileren Fragen unter Nerds sind ja weniger so Sachen wie "Was ist dein allerliebster Rush Song?", sondern eher unexpected stuff wie z.B. "Was ist dein sechst- oder elftliebster Rush Song", oder?!
 
Ähm ,darf man auch 10 Mal den gleichen Song nennen?:D
Edit: das ist nicht so einfach mit den 10 Songs.
 
Nun denn, man wächst an und mit derartigen Aufgaben. Tolle Idee - auch, wenn ich im Gegensatz zu manch Anderem hier tatsächlich keine Top 10 in der Schublade habe - macht es um so spannender.

Gibt es eine Deadline zum Einreichen? Und: einen Song dann pro Tag zu präsentieren könnte vielleicht mit Diskussion/Huldigung des Solchen etwas zu...hektisch (?) werden. Vielleicht so einen pro Woche wäre mehr Vergnügen zum Auskosten.

Egal wie: bin dabei .
 
Aus der Hüfte: Ja, ja, nein, ja, nein, ansichtssache, nein, ja. :D
Alles richtig. Aber das hat halt schon voll Bock gemacht, weil man halt die Diskographien der Bands kennen musste. Da wurde dann Black Sabbath, Rush, Judas Piest, Heep, Scorps und andere Dinos diskutiert. Das wurde dann auch mal emotional, haha.
 
Nun denn, man wächst an und mit derartigen Aufgaben. Tolle Idee - auch, wenn ich im Gegensatz zu manch Anderem hier tatsächlich keine Top 10 in der Schublade habe - macht es um so spannender.

Gibt es eine Deadline zum Einreichen? Und: einen Song dann pro Tag zu präsentieren könnte vielleicht mit Diskussion/Huldigung des Solchen etwas zu...hektisch (?) werden. Vielleicht so einen pro Woche wäre mehr Vergnügen zum Auskosten.

Egal wie: bin dabei .

Deadline ist nächsten Samstag, steht ganz oben.

Ja, ein Song pro Tag ist tatsächlich zu schnell. Ich mach das dann nach Gefühl.
 
Zurück
Oben Unten