Atheist / Cryptopsy - Tour 2024

Nach dem Konzert habe ich dann mit 72 LEGIONS noch eine Runde am Merch Stand geschnackt. Die Band war mir vorher völlig unbekannt, und dass Curran Murphy dort mitspielt demnach ebenso. Als ich die Band darauf ansprach nachdem ich seinen Namen auf dem Backcover der CD gelesen habe, gab sich der gute Mann zu erkennen und wir haben ein bißchen geschnackt. Habe dann noch auf gut Glück ne CD mitgenommen, die von der Band netterweise signiert wurde. Nach ersten Hören zu Hause muss ich sagen kann man gut machen, geboten wird klassischer Death Metal mit melodiösen Soli und ein paar modernen Einflüssen, nachdem ich längere Zeit gegrübelt habe an wen mich das erinnert ist es mir irgendwann eingefallen: ältere BEHEMOTH


Die waren auch live echt nicht schlecht. Hab gar nichts erwartet und die Armen mussten sich auch mit ziemlich wenig Platz auf der Bühne zufriedengeben, weil die wohl nicht das Schlagzeug von Atheist/Cryptopsy nutzen durften und ein eigenes genommen haben, das dann vor das andere gebaut wurde. Der Aufritt war dann aber, wie gesagt, ganz cool. Halbe Stunde gings dann gut nach vorne.

Als ich mich am Ende in die Schlange der Jackenausgabe eingereiht habe, hab ich neben mir auch jemanden gehört, der dem Sänger gerade erklärte, dass er sie leider verpasst habe. Klingt so als wenn du das gewesen sein könntest. Mehr hab ich aber auch nicht mitbekommen, da sich die beiden Herren hinter mir dann spontan dazu entschieden haben, ne Schägerei anzuleiern. Da hat übrigens der Sänger von Almost Dead sehr gute Vermittlerarbeit geleistet und die Wogen wieder ein wenig geglättet. :D
 
Als ich mich am Ende in die Schlange der Jackenausgabe eingereiht habe, hab ich neben mir auch jemanden gehört, der dem Sänger gerade erklärte, dass er sie leider verpasst habe. Klingt so als wenn du das gewesen sein könntest. Mehr hab ich aber auch nicht mitbekommen, da sich die beiden Herren hinter mir dann spontan dazu entschieden haben, ne Schägerei anzuleiern. Da hat übrigens der Sänger von Almost Dead sehr gute Vermittlerarbeit geleistet und die Wogen wieder ein wenig geglättet. :D

Ja das könnte gut sein, die beiden Honks waren vor mir, also quasi zwischen uns. Hab das nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, und dann war es ( wohl auch Dank des Eingreifens des Almost Dead Sängers) auch schon wieder vorbei. Idioten, hatten doch gute 4 Stunden Zeit sich ordentlich vor der Bühne abzureagieren. Hab ich schon länger nicht gesehen auf nem Konzert.
 
Zurück
Oben Unten