[Biete] Auflösung von BlackPearls Metal-Sammlung CDs + Shirts

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Seppel, 27. Oktober 2018.

1. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Auf Grund der Bitte von @Black Pearl 's Mutter kümmere ich mich um die Auflösung seiner Metal-Sammlung. Sie bzw. die Angehörigen sind alle keine Metal-Heads und kennen sich daher mit dem Thema nicht aus. Da ihn aber viele von hier kannten, ist es sicherlich auch eine Möglichkeit für manche eine kleine Erinnerung an Steffen zu erhalten.

Zudem wollen wir mit dem gesammelten Geld seiner Mutter und seiner Freundin eine Überraschung bereiten. Die Idee ist es, aus Steffens Metal-Shirts zwei Patchwork-Decken zu machen. Somit bekommen die beiden etwas persönliches, was sie immer in Verbindung mit Steffen bringen können und was ihnen die Erinnerung an seine Metal-Leidenschaft erhält.

Unter der Sammlung sind hauptsächlich CDs, einige Tapes sowie ein paar DVDs.
    Die Liste findet ihr hier:

https://www.dropbox.com/s/ncauv6yed78equ3/Steffens%20Metal-Sammlung.pdf?dl=0

Das Geld werde ich sammeln und verwalten. Alles, was von der Schneider-Aktion übrig bleiben sollte, geht an die Familie zurück bzw. wird irgendwo gespendet.

Die Preise bekommt ihr auf Anfrage oder schlagt mir einfach was vor. Wenn's was Besonderes ist (z. B. irgendwelche älteren Sachen), orientiere ich mich ungefähr an den Preisen bei Discogs.
    Die Liste werde ich immer möglichst aktuell halten. Zudem werde ich nach dem Prinzip "first come, first serve" verfahren.

Bitte versteht, dass ich manchmal etwas Zeit brauchen werde, um zu antworten bzw. alles abzuarbeiten, da ich das dann meistens erst nach der Arbeit machen kann. Der Plan ist zudem, in 3-4 Wochen mit ein paar helfenden Händen die Sachen zu verpacken und erst dann zu verschicken. Bitte habt auch dafür Verständnis.

AJPain, Angelraper, G0ri und 14 anderen gefällt das.
  2. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich hätte gern die Arkham Witch und Onslaught.

Seppel gefällt das.
  3. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Ich hätte ganz gerne das Mystik und das Distillator-Tape. Wäre in nettes kleines Andenken irgendwie. Schreib mich einfach an, ich zahle auch nen ordentlichen Preis, ist ja irgendwie für eine gute Sache.

Seppel gefällt das.
  4. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Wäre interessiert an der SACRED STEEL 7 Inch `Earth Asylum`
    Bitte anschreiben und den gewünschten Betrag nennen, danke

Seppel gefällt das.
  5. Perfect Stranger

Perfect Stranger Till Deaf Do Us Part

Ich würde drei CDs nehmen,

Jenner, die 2018er Hell Patröl und Burning Witches.

Wenn du Zeit hast schreib mir eine Nachricht, Paypal habe ich nicht, müsste also überweisen.

Schon mal vorweg Danke für deine Mühe.

Seppel gefällt das.
  6. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Cultes des Ghoules Henbane
    Eternal Champion

Hätte ich Interesse

Seppel gefällt das.
  7. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

wieso brauchst du die nochmal?:D

8. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Weil ich sie noch nicht habe?

9. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

war Spaß... die beiden Scheiben muss jeder haben und deswegen hätte ich gedacht du hast die sowieso schon;)

GordonOverkill und Chasm gefällt das.
  10. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

bei gutem Angebot hätt ich Interesse an:

Havok - Conformicide
    Iced Earth - Incorruptable
    Iron Dogs - Free And Wild
    Monument - Hair Of The Dog
    Pestilence - Hadeon
    Ram - Rod
    Ranger - Speed
    Seax - High On Metal
    Them - Sweet
    2x Visigoth

Seppel gefällt das.
  11. interzone78

interzone78 Dawn Of The Deaf

Ich hätte Interesse an der Synaptik sowie von Vektor "Black Future" und "Outer Isolation", falls noch da.

Seppel gefällt das.
  12. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Ich würde gerne nehmen:

Enforcer - Into The Night
    Judas Priest - Firepower
    Old Mother Hell -s/t

Gib Du, lieber @Seppel , den Preis vor. Ich kann per Überweisung oder PayPal zahlen.

Seppel gefällt das.
  13. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Falls sich hier jemand nicht entscheiden kann, die Lizzies, Metalian, Spell, Tribulation und die "Vessel" von Trial (aka "Trail" ^^) sollte man schon auf jeden Fall daheim haben! Und das sind nur die Sachen die bei mir Poll-Top 5er waren ...

Seppel gefällt das.
  14. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Ich frag ganz unverschämt: Würdest du mir die Pestilence überlassen bzw. gegen eine neue tauschen? Steffen hat sie auf dem Gig gekauft auf dem ich ihn kennengelernt habe. Hätte für mich dadurch eine besondere Bedeutung.

15. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Toll, Seppel!

Ich hätte gerne die Gods Army - hat er gekauft, als wir zusammen, bei dieser Band, abgingen.

Seppel gefällt das.
  16. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Sehr schöne Idee @Seppel.
    Wenn die folgenden CDs noch zu haben sind, würde ich sie nehmen:
    Chevalier - Call to Arms
    Stallion - From The Dead

Sag bitte, was Du haben willst. Die Details (Zahlung, Kontakt) gerne p. PM.

Seppel gefällt das.
  17. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

von der Sammlung kann ich zwar nix gebrauchen (die für mich relevanten Sachen hab ich schon), aber ich würde mich gerne finanziell an den Decken beteiligen (sehr schöne Idee). wenn das möglich wäre würde ich mich freuen.

SirMetalhead und Seppel gefällt das.
  18. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Du kannst dich gerne beteiligen, hab dir ne PN geschickt...

PS: Die Idee stammt natürlich von meiner bezaubernden Frau. Ich würde doch niemals auf die Idee kommen, Shirts zu zerschnippeln... ;)
    Ich fand die Idee aber auch gut und es freut mich, dass ihr alle genauso denkt und die Idee gut ankommt :)

19. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Desaster-Angelwhore
    Manilla Road-To kill a king
    Portrait-Portrait
    Portrait-Burn The World

Diese würde ich gerne nehmen.
    Die Idee mit der Patchworkdecke ist sehr schön :):top:

Seppel gefällt das.
  20. Rozzy

Rozzy Deaf Dealer

Ich nehme die Lizzies, Metalian, Portal, und die Spell.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
    Seppel und zopilote gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.