Axis of Light

Der Tick

Till Deaf Do Us Part
3540340573_logo.png
Ich bin sonst eigentlich eher selten in Kassetten- bzw. Demosphären unterwegs, aber als ich 2012 das erste Mal "By the Hands of Consuming Fire" der beiden Manchester Attentäter gehört habe, ist mir ob der ungezügelten Aggression der Kiefer heruntergeklappt. Hier wird nicht nach Erleuchtung gesucht, noch nach Transzendenz gestrebt. Hier herrscht pure Raserei.
Das Ganze ist in einen fiesen, mehr als rohen Sound gekleidet, der nahe an den Tatbestand der Körperverletzung herankommt und dessen Genuss mit Kopfhörern nicht unbedingt zu empfehlen ist.
Anfang Februar ist die neue Demo "L'appel du vide" (Vertrieb über Iron Bonehead) erschienen und setzt genau da an, wo "By the Hands..." aufgehört hat.

http://axisoflight.co.uk/album/by-the-hands-of-the-consuming-fire

 
Zurück
Oben Unten