Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

also wenn die Sisters of Mercy (oder das was davon übrig ist) mal hier irgendwo spielt, würd ich da auch gern hin..
29.09.2023 Münster – Jovel Music Hall //ausverkauft
02.10.2023 Hannover – Capitol
03.10.2023 Hamburg – Docks // ausverkauft
05.10.2023 Berlin – Columbiahalle
06.10.2023 Leipzig – Haus Auensee
08.10.2023 Köln – Carlswerk Viktoria
09.10.2023 Wiesbaden – Schlachthof
14.10.2023 Würzburg – Posthalle
15.10.2023 Stuttgart – LKA Longhorn
12.11.2023 Münster – Jovel Music Hall //Zusatzshow
 
29.09.2023 Münster – Jovel Music Hall //ausverkauft
02.10.2023 Hannover – Capitol
03.10.2023 Hamburg – Docks // ausverkauft
05.10.2023 Berlin – Columbiahalle
06.10.2023 Leipzig – Haus Auensee
08.10.2023 Köln – Carlswerk Viktoria
09.10.2023 Wiesbaden – Schlachthof
14.10.2023 Würzburg – Posthalle
15.10.2023 Stuttgart – LKA Longhorn
12.11.2023 Münster – Jovel Music Hall //Zusatzshow
Stuttgart wär ne Überlegung wert.... is nen Sonntag, auf jeden Fall danke für die Info :top:
 
Der Wunsch sollte sich leicht erfüllen lassen.

Das wäre nicht schlecht, sondern sogar megageil, u.a. um Leffe mal wieder zu sehen (das ist locker 25 Jahre her) - naja, müssten wir/ich nur mal wegen der Mobilität und Örtlichkeit schauen, das ist leider dann doch nicht so easy. Aber trotzdem erstmal megaarmageddon jubler :)
 
Gestern nacht bin ich durch Zufall noch beim WDR gelandet und bis 4:00 (oder so) wurden dort tatsächlich Mitschnitte einiger Bands vom RH Festibal 2023 gezeigt.

Unter anderem waren dort Holy Moses zu sehen - da bin ich nicht unbedingt der Die Hard-Fan von, aber Sabina kündigte dort an, das die aktuelle HM-Scheibe die letzte gewesen und im nächsten nach 43 Jahren Bandgeschichte Schluß ist.

Daraufhin habe ich heute mal querbeet durch Queen of Siam, The new machine of Liechtenstein und die Finished with the dogs gehört und muss sagen:

Ja, hätte ich eben auch gerne mal gesehen.
 
Warrior Soul wär schon geil, spielen im Dezember auch in München.

Da kommts halt immer drauf an wie der Kory so drauf ist, kann von göttlich bis grottig reichen ;)

Ansonsten würde ich mich endlich mal über Onslaught in meinen Gefilden freuen, die spielen entweder immer nur auf Open Airs oder oben/mittig im Lande.
 
Stryper, Ratt, Poison: kommen leider alle nie nach Europa
Tom Keifer Band
Aerosmith
Vinnie Vincent

aus dem härteren Bereich:
Sadus
Dark Angel

die fehlen mir noch
 
Mercyfule Fate (und oder Kind Diamond, aber lieber Mercyful Fate) wäre schon super, aber die spielen ja wenn überhaupt nur bei wenigen eher ungünstigen Events.

Autopsy hätte ich ja schon gesehen ohne die Fledermausscheiße. Morbid Saint auch.

Ozzy habe ich auch eine Karte, aber da weiß ich garnicht, ob der ohne Corona schon gespielt hätte, oder sowieso die ganze Zeit außer Gefecht war. Ob das überhaupt noch was wird...

Portal habe ich auch schonmal verpasst, obwohl ich eine Karte hatte.


Sonst wäre ich für:

Vomit Angel
Possessed (Zählen die noch? Weiß garnicht, ob die noch live aktiv sind.)
Hank III (der ist aber auch mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden)
Rebel Son
Cirith Ungol
Brocas Helm
October 31 (keine Ahnung, wie aktiv die so sind)
Scorpions (irgendeine Abschiedctour klappt vielleicht mal)
Autopsy und Scorpions sind runter von der Liste.

Ozzy wohl auf der "nie"-Liste gelandet.
 
Zurück
Oben Unten